[Suche] Mann und weibliches Tier

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
...hmm...gibt es eigentlich auch Bilder oder Doujins zum Thema Zoophilie, wo ein männliches Wesen der Gattung Homo Sapiens (Mensch) und ein weibliches Wesen einer anderen Spezies Geschlechtsverkehr haben...scheint ja eine Seltenheit zu sein, weil ich noch so gut wie nichts gefunden habe...deswegen wollte ich fragen, ob jemand Bilder oder sonstwas dazu hat...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmmm ich würde jetzt mal spontan sagen, du könntest mal im furry bereich nachfragen

hoffe werd nicht gleich erschlagen, wenn ich da jetzt vollkommen falsch liege *wegduck* :D
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
schau mal hier bei mir rein!!

http://board.world-of-hentai.to/f26...mann-pferd-und-andere-comix-65234/#post573039

vieleicht suchste ja sowas!

demnächst kommt noch einer dazu!

Deswegen kam ich ja auf den Gedanken...ich dachte mir, da muss es doch auch Einzelbilder oder sonstwas zu geben...alles, was ich immer sehe, sind Frauen, die sich von Hunden ficken lassen oder Kerle, die sich von den Tieren in den Arsch ficken lassen...

Und ich suche nach Bestiality und nicht nach Furrys, soviel zu Neoxtrim...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

Mantycor

Novize
Ja gibts in anderen Archiven gib einfach mal bei google beastiality Hentai ein die Seite heißt irgendwas mit lucios oder so in der art.
 

Susanoo

Gottheit
Ja gibts in anderen Archiven gib einfach mal bei google beastiality Hentai ein die Seite heißt irgendwas mit lucios oder so in der art.
Meinst du die Seite lu.scio.us?


B2T:

Direkt kann ich dir nicht helfen, hab bisher keinerlei solcher Bilder gefunden, was ich bisher nur gesehen habe ist Tier+Frau, aber das suchst du ja nicht.
Das einzige in der Richtung sind Pokemon Furry (wo Männer mit weiblichen Pokemon Sex haben), wenn dir das genügt kann ich ja mal die Seite wieder raussuchen.
 
Oben