This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach ja, mal an die Herren:
Wieso sind Körperbehaarung bitte eine Sache von Männlichkeit? ôo
Die sind Überbleibsel unserer Herkunft als Affen. Ist es wirklich so sexy und männlich, wie ein Primat auszusehen?
Ich finde aber, das es schöner ist, wenn man keinen Urwald oder drei-tage-bart vorfindet. Denn ich meine, erstens pickst es, und zweites..bei den Achselhaaren setzt sich der Schweiß ab, egal was für ein Deo benutzt wird. Ist so.
Wenn ihr meint, das im Winter es schöner oder wärmer es ist...dann können wir doch auch im Winter darauf verzichten oder?
Viele Männer (ich meine nicht alle!) gehen davon aus, das wir glatt sind. Dabei sehen die dann aus wie sonst was... natürlich gibt es Pickel und Juckt und Kratz...das ist aber bei uns auch so...also stellt euch nich so an!!
dazu gehören für mich nich nur behaarung sondern meist auch die figur
es gibt da son sprichwort: "alles, was bei einem mann schöner ist als bei einem affen, ist luxus!"Wieso sind Körperbehaarung bitte eine Sache von Männlichkeit? ôo
Die sind Überbleibsel unserer Herkunft als Affen. Ist es wirklich so sexy und männlich, wie ein Primat auszusehen?
Klingt für mich so unlogisch, wie der Gedanke, dass Männer denken, sie riechen erotisch mit Moschusduft (welcher von einem Rindvieh kommt).

Allgemein gibt es imo kaum etwas lächerliches, als einen Mann, dessen Beine glatt wie die einer Frau sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.