Martial Arts vom feinsten

hiest

Scriptor
Kennt eina von euch "Ong Bak" is nen ziemlich krasser kung fu film aus Thailand. Is nich grad mit spezial effects aba die Fights is ja ma absolut geil, ohne seil ohne alles, reines können, Die Story is zwar schwach aba der Film macht riesen spass!!! :] *link*

Infos zum Film: "da "
 

Dende

Gottheit
ja den film kenn ich, ist wirklich ziemlich krass gemacht, nur wärmsten
zu empfehlen wer auf martil arts steht...
 

Ryu

Novize
hab den letztens in der Videothek gesehen, wenn der so geil ist werde ich den mir mal ausleihen. thx für die info
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Sancte-diabolus
Bei mir klappt der Link nicht
*hust..* NEWS LESEN! */hust*

http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=19355&boardid=4&sid=

zum Thema, ja Ong Bak ist sptizen Film und viel besser als Unleashed :P
 

hiest

Scriptor
Ich würd mal ganz dreist behaupten der Motorradhelm den er mit seinem Ellenbogen geteilt hat war angesägt
behaupt ich ma ganz frech du hast ma recht ;)
aba ich glaub das is auch das einzige wo nachgeholfen wurde
 

Teufelsgott

Gottheit
Original von Taras
das ist kein kung fu was die da machen ^^
Richtöööög, das is Muay-Thai (thailändisches Boxen), eine der härtesten Sportarten der Welt, nebenbei bemerkt.
Muay-Thai gilt als "unorthodox", da alle Körperteile benutzt werden dürfen, bei Kung-fu is das nicht der Fall.
 

hiest

Scriptor
Muay-Thai gilt als "unorthodox", da alle Körperteile benutzt werden dürfen, bei Kung-fu is das nicht der Fall.
Welche Körperteile dürfen denn bei Kung Fu nich verwendet werden?? nur ma so aba is Kung Fu ne eigenständige technik?? oda ein Oberbegriff für bestimmte Techniken??
 

H lover II

VIP
VIP
Original von hiest
nur ma so aba is Kung Fu ne eigenständige technik?? oda ein Oberbegriff für bestimmte Techniken??
ohne da jetzt seiten lange texte zu schreiben:
Kung fu ist kurzgesagt ein oberbegriff verschiedener stilarten unter anderen WT, WC (nicht lachen das kommt von Wing Chun), VC usw....
 

sanusuke

Gläubiger
ich find on bak klasse, meiner meinung nach einer der besten martial arts filme der letzten zeit ! naja aber besser als Fighter in the wind isser ned (genialer film unbedingt gucken , kyukoshin karate).

@ H-lover II

es scheint als wenn du ahnung von kampfsport hast und ich wollt dich mal fragen ob du ein paar kung fu seiten kennst ? Ich würd nämlich genau wissen welche art von kung fu ich betreibe ^^
Selbst auf der urkunde für den 8ten kup steht nur "INTERNATIONAL KUNG FU FEDERATION" , aber nirgendwo steht der genaue stil ! Naja und meinen meister kann ich grad ned fragen XP
 

H lover II

VIP
VIP
naja stile gibt es mehere hundert (ich glaube an die 400 oder so) und ne liste würde dich denke ich auch nicht viel weiter bringen.
Hier z.B. sind ein paar aufgeführt aber an sich denke ich solltest du mal deinen meister fragen,
oder hat eure schule zufällig eine homepage??
Am besten sagst du mal wo und welche schule das ist vllt kann ich mich ein wenig umhören

Was das turnier angeht: bist du sicher das es das IKF war?? Ich dachte da könnten nur meister mitmachen? (weiss es wirklich nicht) könntest du wohl n bisschen davon berichten, würde mich wirklich interessieren.
Cya
TK

ps. wenn das keinen interessiert und das für spam gehalten wird bitte bescheid sagen dann kann man das auch über pn oder email weiter machen.
 

sanusuke

Gläubiger
ich bin so ne wurst ! mom....

naja hier steht etwas von shaolin kung fu ! (habs nur überlesen *lesefaul*)

ähmm Sportakademie Lee , naja morgen kann ich meinen meister ja mal fragen !

du machst doch sicherlich auch kampfsport H lover , wenn ich fragen darf "was denn ?" . (me = teaktwondo,kung fu)
 

H lover II

VIP
VIP
Eine neuere art des Ryo Ninjutsu. (darunter fällt dann auch Bo-/ken-/bato-/und anderen jutsus, kickboxing bewegungs- und falllehre selbstverteidigung und allgeineiner kampfsport)
Hatte ne kurze zeit Aikido im verein gemacht aber das war so stinkent langweilig hab ich sofort wieder gelassen. Auch wenn dort meine lieblingswaffe zum einsatz kommt, aber das kann man ja privat machen.

Privat mach ich dann auch noch ein paar kleinere dinge
 
Oben