[Hinweis] Marvel goes to Anime !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Marvel goes to Japan

Marvel gibt bekannt mit dem japanischen Animationsstudio Madhouse zusammenzuarbeiten um zwei seiner Superhelden nach Japan zu bringen.

Iron Man und Wolverine bekommen eine eigene TV Serie mit jeweils 12 Episoden x 30min.
Diese sollen im Frühjahr 2010 auf Sony`s Animax erstmals in Japan laufen. Dafür werden die Geschichten an das japanische Publikum angepasst und somit ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.


Quelle: anisearch
 

Syane

Ordensbruder
Uhhhh, auf die Geschichten von Wolverine bin ich mal sehr gespannt, auch wenn ich man hier noch warten muss bis es die Sendung in Englisch oder deutsch zu sehen gibt ....

Wenns im Frühjar 2010 anlaufen soll rechne ich hier ma mit ende 2010 anfang 2011 :s
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
in den comics kam häufig mit wolverine auch was mit ninjas oder samurai vor, er hat glaub ich auch kontakte bzw freunde zu japan. also so gesehen passt das bei wolvie schon mal...^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Na ja, man wird sehen, ob man amerikanische Comic-Kunst und japanische Kunst verbinden kann. Es interessiert mich natürlich schon zu sehen, wie das für das japanische Publikum inszeniert wird. Und dann kommt natürlich die große Frage auf: Was ist wirklich besser? Wenn das umgesetzt wird, könnte es eine neue Diskussion um japanische und amerikanische Zeichenkunst geben.

Ich lehne mich zurück und warte gespannt.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also storytechnsich könnten sie dem Comic-Wolverine noch einiges an Leben einhauchen, auch künsterlisch. Ich denke nicht, dass sie es "versauen" würden.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Die Frage ist, gilt das dann als Anime und erscheinen deutsche (bei englischen bin ich mir sicher, weil größere Comic-Fanbasis und so) Fansubs dafür?
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Sony wird Publisher für Marvel-Animes

Nach Berichten des Variety Magazins hat Sony Pictures Home Entertainment eine Zweigstelle gegründet, die “International Product Expansion Group”. Diese hat bereits die Rechte für den internationalen Vertrieb an vier geplanten, zwölfteiligen Serien von Studio Madhouse gesichert.

Die erste dieser neuen Anime-Serien, deren Stars die berühmten Marvel Comic-Helden sein werden, wird voraussichtlich Anfang 2010 vom japanischen Sender Animax ausgestrahlt. Die Hauptpersonen: Iron Man und Wolverine.
Quelle: animey.net



 

Nephilim1337

Scriptor
ich finds gut^^
vor allem Iron Man und Wolverine sind lustige charaktere^^
Wolverine vereint einfach jedes klischee eines mannes : reitzbar,brutal,am ganzen Körper beharrt, sakastisch ohne ende, lässt sich nix sagen, und hasst teamplay^^
mega witziger charakter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben