[Hinweis] Marvel goes to Anime !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D!man

Scriptor
Ich finde Das auch mal eine geniale Idee. Marvel als Anime ist doch mal was Anderes.

Das Gesicht auf dem Bild erinnert mich irgendwie an Hidan von Akatsuki aus dem Anime Naruto Shippuuden. Im Algemeinen stelle ich mir dann auch so die Charaktere vor.

Ob sie nun besser, als die Marvel-Charaktere im American-style rüberkommen, will ich mal dahingestellt dahingestellt lassen. Die sind ja schon großartig und kaum zu übertreffen. Ich war jahrelang Sammler sämtlicher Comics gewesen und bin heute noch großer Fan von den einzelnen Figuren. ^^

Da kann man wohl nichts Anderes machen, als sich dann überraschen zu lassen. Es sind ja auch manchmal die Charktere bei Bleach oder Naruto echt grottig gezeichnet und manchmal nicht. Kommt darauf an, wer am Zeichnerpult sitzt. Es liegen häufig Welten zwischen den Zeichnungen und dem Anime.

Bleibt nur gespannt zu bleiben, eine Überraschung ist es auf jeden Fall.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
The Warner Premiere DVD release Batman: Gotham Knight recently gave us the first anime version of DC Comics’ caped crusader, and now Marvel is turning to Japanese animators to put their stamp on its superhero franchises. As part of an aggressive strategy to give Marvel properties greater exposure in international markets, Marvel Ent. Inc. is partnering with respected Japanese animation studio Madhouse to create characters inspired by the Marvel Universe for the Japanese market.

Madhouse will produce anime series based on Marvel's world-renowned character library. In addition to getting stylistic makeovers, the characters will have their back-stories altered to interweave Japanese culture and history. The collaboration will result in a completely new character base, which will eventually cross over into the current Marvel Universe.

“Marvel has continuously looked to push the boundaries with the Marvel Universe and seek new mediums for our characters,” says Simon Philips, president of international and worldwide head of animation, wireless and gaming for Marvel Ent. “Madhouse is helping us expand the Marvel brand with a truly global vision tailored to themes and artistic styles popular in Japan, creating a uniquely localized and cross-cultural adaptation of the Marvel Universe.”

Madhouse is currently in production on the first of four new half-hour series scheduled to launch in spring 2010. The initial offerings will feature such characters as Iron Man and Wolverine. Madhouse ultimately plans to adapt the entire Marvel Universe for Japanese audiences.

“We are incredibly excited to have this full collaboration with Marvel to create a completely new world that has never been done before in the Marvel Universe,” comments Jungo Maruta, president and CEO of Madhouse Inc. “This will be the first time there will be a full Japanese anime style for Marvel, and the Madhouse creative team is fully engaged to bring this to a worldwide audience.”

The Marvel anime series will debut on ANIMAX, a 24-hour network dedicated to anime. Marvel and Madhouse will also be exploring related merchandising initiatives to support the new series.
QUELLE...

Jo, das bekannte Comiclabel Marvel, möchte zusammen mit Studio MADHOUSE einige ihrer Helden "Animieren" ! Die erste Serie soll August diesen Jahres rauskommen, die ersten handeln um Ironman und Wolverine..!

------------------------------

Was soll man dazu sagen, neben Batman und Witchblade kommt nun noch mehr Comic zu den Animes.
Ich bin da geteiltet Meinug. Eigentlich sollte alles da bleiben wo es ist Comic ist Comic, Anime ist Anime bzw. Manga ist Manga, keine Ahnug wie ich es finden würde wenn Marvel Plötzlich One Piece oder Naruto als Marvelcomic rausbringen würde :twitching: ...
Andererseit bin ich auch gespannt was dabei rauskommt, und veleicht schaut dann auch ein Freund von mir der eigentlich nur auf Marvel steht man nen Anime xD
 

Mugiwara

Novize
Ich finde es interessant.Ich möchte zu gern wissen wie zB wolverine als eine Mangafigur aussieht!Mal abwarten.Ich persöhnlich finde es nicht so schlimm;)
 
ist schon mal vor einiger zeit angekündigt worden,wie so denn auch nicht,eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden und gerade die marvel helden eignen sich dafür bestens^^
die realfilme (also die meisten) sind auch irgenwie gelungen.
 

Illa

Novize
Also ich finde so Animes aus normalen Comics wie bei Batman ja nicht so gelungen aber man kann ja mal schauen wie es wird.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm,l es geht doch in erster linie nur ums geld, ironman und wolverine in comicstyle sind doch langsam öde... man sieht ja auch nicht nach jahren nochmal die gleichen charas wie z.b. "chihiro" in chihiros reise ins zauberland die dann "ashitaka" in prinzessin monokoe trifft.. oder daas gleiche bei clamp eben. nya..

sie sehen da halt wieder ne gute geldeinnahme quelle, denke mal sicher werden es welche schauen, vll auch mehr als sonst.. tjoa is nur wegen geldes wegen. kommerzanimes ^ ^ ... onpiec als comic XD oder dragonball lol das würden denke mal die wenigsten anschauen.. ich würds mir auch nicht antun.

wer weis wie sehr diese marvelfiguren anime´iert werden.. aber denke mal das sicherlich einige eingefleischte fans dies mehr als nur bekloppt finden..

aber wer weis was draus wird.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran

redvision

Novize
Naja, nich gerade eine neue Idee von denen^^
Zum nebenher sehn bestimmt ok aber sonst...

Halt etwas für die beeeinflusungsbare Jugend. ;)
 

w1ck3d

Gläubiger
Ich finde die Amis sollten bei ihren Comics bzw Hollywood-verfilmungen bleiben, wenn ich da nur an Witchblade denke :omgnooo:. Aber nahja vllt wirds ja doch was, aber ich glaub net dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben