also ich hab ein problem mit Mass Effect 2 wenn ich es starten will seh ich kurz die sanduhr und dann passiert nicht hab schon alles versucht aber es funtioniert nix hab ich internet gekuck und da war nix nützliches also frag ich euch ob ihr tipps habs.
Ich geh mal davon aus das du denkst das der Kopierschutz das Spiel blockiert? Das dürfte nicht der Fall sein da ja ansonsten eigentlich doch in etwa so ne Meldung kommen müsste: "Legen sie die Original-DVD ein". Aber kann schon sein keine Ahnung hatte so ein Problem lange nicht mehr.
Hm ohne konkrete Fehlermeldung kann man leider nicht helfen (ausser einer hatte das Problem und konnte es lösen).
Mein einziger Vorschlag ist es das Game noch einmal zu Deinstallieren und die Registry und Festplatte zu säubern (mit z.B.: ccleaner). Dann installierst du das Game nochmal und installierst wirklich alles DirectX und es sonst noch so auf der DVD an Installationsprogrammen gibt.
Nein, es gibt auch gecrackte versionen wo der erste Crack oder Patch nicht richtig funktioniert.
Da kommt dann auch keine Fehlermeldung, sondern das Spiel schliest sich automatisch.
Deswegen meine Frage.
so ich hab geschrieben ich hab alles versucht und hab auch im ordner gleich di exe datei verucht und.....................das game ist nicht gekauft...........
und ich hab XP
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
ähm es hat sich erledigt habs eben re-install gemacht und hab wohl nur ein ordner übersehen.....