[Hinweis] Mass Effect 2

JoeJoe

Novize
nett nett :-)

Ich muss aber sagen das ein großteil der Artwork zu games den charas meist nicht gerecht wird.

Mal abgesehn davon war ME2 mist ^^
Die haben alles was ME1 ausgemacht hat aus dem spiel gestrichen und einmal durch die mainstream waschmaschine gesteckt, damit es auch ja nicht zu viele rpg elemente mehr hat -.-
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Von den Bildern her schaut es eher *meiner Meinung nach* nach schlechten Star Wars Erotik Art Works aus...
dito, sehe ich genauso.

Meiner Meinung nach kein einziges, vernünftiges Bild dabei. Alles so platte, primitive Erotik ohne Inhalt, mit ein bisschen blauer Haut... sieht aus, wie Aila Secura und nicht wie Samara oder Liara.
 

tequila1

Novize
Naja, irgendwie hat man bei Mass Effect das Gefühl, dass das ganze System besser durchdacht ist als bei Star Wars, es ist zwar beides Science Fiction aber vergleichen würd ich die jetzt nicht unbedingt
- aber ich kann mich auch irren, jedem seine eigene Meinung

Ps: sehr schöne Bilder dabei :D
 

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Ich könnt mir in der Welt von Mass Effect wirklich solche Bilder Vorstellen, Mass Effect ist ja auch eines der wenigen Games das seine Welt real gestallten möcht in dem es sexuelle Inhalte darstellt...
@g3minus geiles Bild könnte von den Entwicklern selbst sein ^^
 

redstar77

Novize
Die bilder sind gut gemacht find ich. Als mass effect fan (hab beide teile mehrmals durchgespielt) find ich sie no h schärfer.:twinkle:
 
Oben