[Suche] Master of Martial Haarts

Fincher

Otaku
Also bei der englischen seite find' ich den nicht (auf Releaseliste geklickt und mit crtl+f gesucht) und bei der Deutschen sind das SD Filme.

Ich hab sie in RAW HD, weiss jemand, wo es subs gibt?
 

Fincher

Otaku
Tut mir leid, ich versuchs mal mit mehr details:

Ich habe die Serie nur in RAW ohne Subs.

SD mit Subs ist halt nicht so toll, wenn man HD bereits rumliegen hat.

Weiss also jemand, wo es entweder nur die Subs gibt oder wie man z.B die Subs aus den SDVersionen in die HDFassung einfuegt?

Gerne kann ich bei Bedarf die HD RAWs zur Verfuegung stellen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn die SD ein mkv ist. kannst du die Subs mit mkvtoolnix extrahieren - oder einfacher direkt mit aegisub.
dann dort das neue Video mit einfügen und schauen, ob der Sub noch passt ^^


mit dem mkvtoolnix kannst das dann wieder in ein mkv muxen
 

Akitashi

VIP
VIP
So ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Subdateien zu extrahieren, aber nur OVA 1-3, da ich die OVAs 1-3 von einer anderen englischen Gruppe gefunden habe, die .mkv waren. Die deutsche Subgruppe hat die Folgen als .mp4 Hardsub rausgebracht, deswegen kann man die da nicht extrahieren, genau wie eine andere englische Subgruppe, sie hat die aber als .avi released, auch Hardsub. Nur Softsubs kann man extrahieren.

http://www.megaupload.com/?d=1V0Q9RC7
 

Fincher

Otaku
Auf dem Blog der deutschen Fansubgruppe haben wir festgestellt, dass meine PseudoHDFassung bloß eine hochskalierte DVD ist. Schade das. Danke aber schon mal fuer die 3 Subs. Die anderen Folgen werd' ich wohl RAW ansehen, und das ist ja auch nicht ein Anime, bei dem es auf die Dialoge ankaeme.
 
Oben