This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die SD ein mkv ist. kannst du die Subs mit mkvtoolnix extrahieren - oder einfacher direkt mit aegisub.
dann dort das neue Video mit einfügen und schauen, ob der Sub noch passt ^^
mit dem mkvtoolnix kannst das dann wieder in ein mkv muxen
So ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Subdateien zu extrahieren, aber nur OVA 1-3, da ich die OVAs 1-3 von einer anderen englischen Gruppe gefunden habe, die .mkv waren. Die deutsche Subgruppe hat die Folgen als .mp4 Hardsub rausgebracht, deswegen kann man die da nicht extrahieren, genau wie eine andere englische Subgruppe, sie hat die aber als .avi released, auch Hardsub. Nur Softsubs kann man extrahieren.
Auf dem Blog der deutschen Fansubgruppe haben wir festgestellt, dass meine PseudoHDFassung bloß eine hochskalierte DVD ist. Schade das. Danke aber schon mal fuer die 3 Subs. Die anderen Folgen werd' ich wohl RAW ansehen, und das ist ja auch nicht ein Anime, bei dem es auf die Dialoge ankaeme.