maus problem (nervtötend)

mega-paddel

Gottheit
hallo, ich habe seit neuestem folgendes problem:
meine maus spackt rum! nach nem kurzen zeitraum 5-30min kommt plötzlich dieses xp typische usb anschliess/abzieh geräusch und er meint usb gerät wurde nicht erkannt. ich ziehe die maus ab und mach sie wieder dran. dann geht alles wieder. allerdings wiederholt sich das problem nach dem besagten zeitraum. weiß jemand rat?
maus ist ne razer diamondback. alten treiber gekickt und die v 6.0 version draufgepackt habe ich schon. ändert wenig -.-

mfg

spYro

Board-Drache
VIP
Klingt zwar etwas merkwürdig...aber könnte es sein, dass unter systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager" deine maus vielleicht die option aktiviert hat, die es dem computer erlaubt die maus auszushalten um energie su sparen? Wär mal was lustiges xD.
Ansonsten USB-Kabel überprüfen bzw. die Maus in nen anderen USB-Slot/Steckplatz stecken. An meinem PC mucken auch 2 Slots rum, die ich deshalb nie benutze...

MFG spYro

mega-paddel

Gottheit
hm ne, ists nicht wirklich -.- scheiße! wahrscheinlich nehm ich mal reg clean oder so... oder hat jemand noch ne andere idee? wäre dankbar!

mfg

spYro

Board-Drache
VIP
RegCleaner kannste zwar drüberlaufen lassen, dürfte aber net helfen... kannst mal versuchen mit WinXP ( oda was du hast) zu booten und "reparieren zu sagen".

MFG spYro

Oben