*.mdf Dateien

Misakili

Gläubiger
Hi!

Ich habe eine *.mdf Datei aus dem Internet und wollte die jetzt auf `ne CD brennen, aber weder Nero noch Alcohol 120% erkennt die.
Hat jemande ne Ahnung mit was für einem Programm man die lesen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!^^

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

*.mdf ist das Dateiformat das von Alcohol 120 % oder Blindwrite verwendet wird, es sollte also mit einem der beiden Programme funktionieren.

fmg
SF

Xander

VIP
VIP
Hi Misa

*.mdf is ein Alcoholformat. Ich hab eben ein paar Posts gelesen und so wie es scheint kannst du es unter Umständen nur durch folgenden Fix brennen. Falls du WinXP nutzen solltest, hier ne kleine Anleitung.

Start->Ausführen->regedit->OK->

HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\32418F9EE1126B64A90E8365B85CFCF6 <- diesen Key löschen (rechte Maustaste) fertig.

Solltest du nich WinXP nutzen und Probleme haben in deine Registy zu komm, poste eben dein OS und dir wird bestimmt jemand helfen könn'.

Solltest du nach diesem Fix noch immer nicht die Datei mit Alcohol 120% brennen können, überprüfe ob du auch die aktuellste Version benutzt. Falls dies der Fall ist mounte es einfach mit DaemonTools und brenn es mit Nero oder irgendeinem Proggi deiner Wahl.

Greets X.

Misakili

Gläubiger
erstmal tausend vielen Dank für eure Hilfe^^
Ich hab`s inzwischen hinbekommen, den Spaß zu brennen!
So weit, so gut... jetzt funzts aber net T_T :( Ich weiß auch net, eigentlich ist das ein PS2 Spiel, was aber noch auf einer CD und nicht DVD rausgekommen ist, meine PS2 liest die CD aber nicht ... hmmm muss man da was bei der Brenngeschwindigkeit beachten? ?(

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Stell die Brenngeschwindigkeit am besten so niedrig wie möglich, ansonsten könnte deine PS2 Probleme beim lesen bekommen. Vllt verträgt aber auch deine PS2 die Rohlinge nicht.

Oben