[Diskussion] Medaillon - OneShot

Cheet4h

Novize
Auch hier nochmal vorneweg:
Diese Geschichte stammt nicht aus meiner Tastatur, sondern aus der meiner Freundin. Da sie allerdings vor allem auf unbegründete und unsachliche Kritik allergisch reagiert und fürchtet, dass sie in öffentlichen Foren viel davon erhält, poste ich die für sie und bereite dann das Feedback für sie auf.
Bedeutet: Feedback erwünscht, alles begründete erreicht auch die Autorin.

Link zur Geschichte:
Hier

Ramazoddl

Gläubiger
ALso erstmal danke für eine so tolle Geschichte. Der Schreibstil ist wirklich sehr gut leich und flüssig. Die vielen Adjektive und bildhafte Beschreibungen machen die Geschichte wirklich zu einem Vergnügen. Nur würde ich es nicht zu arg übertreiben also nicht alles so detailliert beschreiben denn das kann die Geschichte zu statisch wirken lassen und man tendiert dazu diese zu überlesen. Was natürlich keine Kritik an der Geschichte selbst sein soll sondern mehr eien Anregung für die Zukunft. Was aber sehr gut gelungen ist, ist der Spannungsbogen man wird bis zum Schluss gefesselt und ist gespannt was es mit dem Medaillon auf sich hat. Ein paar wenige Rechtschreibfehler waren auc hdrin aber die hat man in der ganzen Spannung überlesen und sie haben nicht gestört. Auch sehr gut ist die Tiefsinnigkeit dieser Geschichte man ist wirklich berührt.

Ich fasse zusammen:

+ Tiefsinnige & Emotionale Geschichte
+ guter Spannungsaufbau
+ leichter & flüssiger Schreibstil

- Manchmal zu Detail verliebt man neigt zum überlesen
- paar aber wenige Rechschreibfehler

Aber alles in allem eine TOP Geschichte und ich muss mich echt Bedanken und auf jeden Fall WEITER MACHEN ! :D

Oben