[Hinweis] Medal of Honor - Stark gekürzt

Alucard90

Ordensbruder
Also mir ist es relativ egal ob das Game hier gekürzt erscheint, mir kommt es im Grunde nur auf den Spaß am spielen an, ich meine natürlich kann es auch mal etwas rauer zugehn, das denkt bestimmt jeder^^

Aber ich verstehe nicht wieso die USK und der gleichen so ein tara darum machen, es ist doch nur ein Spiel oder nicht, natürlich werden oft so haarstreubende Themen wie Krieg verwendet, aber im Krieg sterben nunmal Menschen und ich habe noch von keinem Krieg gehört bei dem kein Blut vergossen wurde, nichtmal im Kaltenkrieg wurden Menschen geschont, manchmal denke ich mir auch, die sollen das so brutal wie möglich machen um den Menschen die schrecken des Krieges nahe zu bringen, um so zuverdeutlichen das es mit das schlimmste auf der Welt ist.

Ebenso kann ich nicht verstehen das sich so kleine kiddis daran aufgeilen das Spiele hier in Deutschland teils so stark geschnitten erscheinen, hab auch schon so Dinger gelesen wie "Das is doch müll wenn bei Black Ops (ich weiss, hier geht es um MoH, ist nur zum verdeutlichen^^) keine Gedärme rauskommen und Köpfe platzen" da denk ich mir auch nurnoch *gehts eigentlich noch* und sowas schreiben kleine kinder die bestimmt teilweise nichtmal 10 Jahre alt sind -.-"

P.S: tut mir leid wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber sowas muss auch mal gesagt werde, ich hoffe einige von euch sehen das genau so^^

MfG Alucard90
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
naja wer sich solche spiele in D hohlt ist selber schuld oder ein grundehrlicher bürger.
aber aus der schweiz impotieren ich wieß nicht geht das so einfach mit der Währung?

ich mein in österreich ist das mit dem Eure kein ding

hab noch nie aus der schweiz importiert wenn dan aus amerika
 

DragonFire

Persocon
VIP
Erstmals in der Geschichte von CoD wird es eine deutschsprachige Uncut-Version geben. Die AT-Version ist laut Activision also ungeschnitten und bietet trotzdem deutsche Sprache und Texte

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2267

Allerdings sollte die deutsche Version von Modern Warfare 2 laut Activision auch komplett Uncut sein. Was sie ja nicht war. Ich warte erstmal ab mit dem bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Da kann ich DragonFire nur zustimmen...Bevor man wieder verarscht wird, weil gesagt wird, dass alles komplett Uncut ist, werde ich warten, was die Tests und so weiter sagen...
 

Eik!ch1

Stamm User
Die AT Version = Pegi bedeutet 100 % Uncut !

Ach und Gamesonly hat es korrigiert, die geschnittene Ver. sollte nicht Medal of Honor 2010 sein, sondern "Medal of Honor Frontline" die nur in der Ps 3 version beiliegt (exklusive) !!

@DragonFire

Die AT version ist keine Deutsche USK Version sondern Ne AT Pegi Version lol
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja normal, gamesonly verkauft glaube nur pegi.
und es ist doch wohl normal das AT nicht DE ist, wer hat das den behauptet ^^ ?
 
Oben