[Frage] Media Player Stream Problem

Dark:Knight

The Caped Crusader
Hi,
ich hoffe das gehört hier rein, wenn nich bitte verschieben.

Also ich Streame mit dem MP11 immer übers netzwerk zu meiner PS3 und Xbox360 und das hat auch bis zum WE alles gut gefunzt, aber seit dem WE kann ich nicht mehr von meiner Externen streamen, sie wird vom MP noch erkannt und hat auch die daten in die Bibliothek geladen, aber auf den Konsolen werden die Ordner nicht mehr angezeigt. Wenn ich von meiner normalen HDD stream funktionierts. An was kann das liegen?

greetz

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich nehm mal an Win Vista, richtig?
-->http://board.world-of-hentai.to/f34...ich-wie-poste-ich-mein-problem-richtig-35059/

Am Wochenende irgendwelche Updates installiert?
Microsoft macht manchmal solche Späße bei den Updates.

Dann noch:
Leere deine Bibliothek und schau, ob er sie dann wieder automatisch aufnimmt, nicht dass es da ein problem gibt.
Die Platte ist schon normal unter Windows zugänglich. und es gibt keine Fehler?

Passende Codecs drauf? Darauf geachtet, dass die PS3 das gestreamte auch vom Format her kann?

The Caped Crusader
sorry, nein win7, aber nimmt sich ja nicht viel, nein hab auch keine updates installiert und die platte wird unter windows normal, ohne fehler, erkannt und ich kann auch die videos auf dem rechner gucken, ja die codecs sind auch drauf. auch wenn ich die bibliothek leere werden die medien wieder normal eingelesen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm...
sollte theoretisch alles gehen.
Ma nach malware gescannt?

alternativ gibts noch andere Progs - TVersity z.B.

Evtl. die Platte auch ma an einem anderen Port anschließen...

The Caped Crusader
gut, das problem hat sich gelöst, hab einfach mal XP gestartet und es dort versucht, da gings und dann hats auch bei 7 wieder gefunzt, trotzdem danke schön

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gut, das problem hat sich gelöst, hab einfach mal XP gestartet und es dort versucht, da gings und dann hats auch bei 7 wieder gefunzt, trotzdem danke schön
mhm... komisches verhalten.
Evtl. gabs nen Problem mit der IP-Adresse...

gut, freut mich, dass du das lösen konntest.

Oben