[Frage] Mega. Aktivierungslink funktioniert nicht.

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hi
Wie oben schon beschrieben funktioniert die Aktivierung nicht. Habe mich vorhin registriert und nach einigen Suchen den Link auch im Spam Ordner gefunden.
Nun gut, auf den Link geklickt und es öffnet sich ......... ein leeres Fenster. Nur oben in der Adresszeile wird der AL angezeigt. Vielleicht soll das so sein dachte ich, den Tab geschlossen und versucht mich auf MEGA anzumelden ...... Fehler "EMAIL und Passwort stimmen nicht. Hmm, wo könnte der Fehler sein? Adblock deaktiviert und es noch mal versucht, wieder nichts. Eventuell braucht der ein bisschen länger, dachte ich und habe den Tab mal ne halbe Stunde aufgelassen, Tote Hose. Oder am Router? Router abgeklemmt, nochmal versucht, wieder nichts verdammte Sch***e. Maus an die Wand geschmissen ...... paar Whisky... äh Nervenmedizin zur Beruhigung genommen, neue Maus angeschlossen und das hier geschrieben.

Weiß einer von euch was da los ist, oder was ich machen kann.

Zephro

Ordenspriester
Haste mal den Link in nem anderen Browser gestartet, hatte mal was ähnliches lag an chrome

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also der Link an sich geht nicht? Oder kommst du schon zum Game wo du deine Maus bewegen musst und nur das anschließende Erstellen deines Key will nicht gehen?
Falls der Link nicht geht, dann funkt eventuell dein eMail Provider in die URL? Hast du dann versucht die URL manuell zu kopieren?
Wenn die Erstellung des Keys(?) nicht gehen will, so hilft es einfach nach 12h nochmal zu probieren. Ansonsten könntest du notfalls dich auch einfach ein 2. Mal registrieren und einen anderen eMail Provider nehmen.

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Problem behoben!!!! Muste bei Firefox sämtliche adOns abschalten damit es funtionierte. Keine ahnung welches jetzt gestört hat. Hoffentlich ist der Hoster diesen Aufwand wert.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn ich nochmal für den Hoster werben darf, ja ist er ^^.
Da der Upload bei mir vor paar Monaten ab und zu stillstand (war selten) kann ich dir deren Sync Tool nur wärmstens empfehlen.
https://mega.co.nz/#sync
Wenn du den installierst, dann bekommst du bei Rechtsklick einer Datei im Kontextmenü von Windows einen neuen Eintrag "Auf MEGA hochladen (1 Datei)", auch lässt sich mit dem Programm die Uploadrate anpassen und man kann den Upload pausieren, halt alles was man auch via Browser könnte. Du kannst nach Einrichtung des Programms auch einfach den Sync Ordner löschen, dann fungiert das Programm wirklich nur zum uploaden.

Oben