[Suche] Meganekko <3

Tsundere

Gläubiger
Meine Bitte ist ganz kurz <3 Ich bin riesiger Meganekko-Fan, wer schöne Bilder hat, ich freue mich wenn ihr mir sie zeigen könnt, ob Ecchi oder Hentai ist mir egal, können auch ganz normale Bildchen sein! :tralalalala:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Was genau ist denn Meganekko? Ein Artist, Genre, Stil? Ich persönlich kenn das nich, n paar beispielbilder wären nett. Ich vermute aber mal das es sich um Neko Chars handeln soll?

Tsundere

Gläubiger
Nope, also.. Megane=Brille und ko= kind? keine ahnung wohl sowas wie mädchen warum es alle mit doppel K schreiben weiß ich aber auch nicht :/ meganekko sind hübsche mädchen in Brillen, das ist alles :)
Beispielbilder brauchst du glaube ich nicht, kannst dir ja denken wie ein hübsches Mädchen mit Brille aussieht. :D

Meganekko = Megane = jap. für Brille/Brillenglässer, Koh = jap. für Mädchen, heisst also in etwa soviel wie Brillenmädchen/GlassesGirl^^, dieses (Hentai)Genre beschäftigt sich mit der Darstellung von weiblichen Figuren die Brillengläser tragen, männliche Figuren werden meist als MeganeShonenYo bezeichnet, spricht bei Fans (egal ob m ob w) je nach Vorliebe zwei typische Fetishe an, entweder sehen solche Charas besonders geheimnisvoll, intelligent und/oder erfahren aus, alla Professor, Lehrer...oder Sensei, hehe^^ , ´LichtinBrillereflektierGag´:megane:, oder wie Streber/innen (Mauerblümcheneffekt), macht bestimmte Leute ungemein an, in Anime wie auch in Hentai, vor allem Brillenglässer im Spiral - Look, gg^^...eines meiner liebsten Genre.
Kann man auch zB. mit Kemonomimi verbinden, wie fast mit jedem anderen Genre auch, Alles mit Allem, endlose Möglichkeiten, waii^^..
Meganekko - Nekokoh...nyaa..
Einfach niedlich^^...
mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

Tsundere

Gläubiger
Meganekko = Megane = jap. für Brille/Brillenglässer, Koh = jap. für Mädchen, heisst also in etwa soviel wie
Brillenmädchen/GlassesGirl^^, dieses (Hentai)Genre beschäftigt sich mit der Darstellung von weiblichen Figuren die Brillengläser tragen, männliche Figuren werden meist als MeganeShonenYo bezeichnet, spricht bei Fans (egal ob m ob w) je nach Vorliebe zwei typische Fetishe an, entweder sehen solche Charas besonders geheimnisvoll, intelligent und/oder erfahren aus, alla Professor, Lehrer...oder Sensei, hehe^^ , ´LichtinBrillereflektierGag´:megane:, oder wie Streber/innen (Mauerblümcheneffekt), macht bestimmte Leute ungemein an, in Anime wie auch in Hentai, vor allem Brillenglässer im Spiral - Look, gg^^...eines meiner liebsten Genre.
Kann man auch zB. mit Kemonomimi verbinden, wie fast mit jedem anderen Genre auch, Alles mit Allem, endlose Möglichkeiten, waii^^..
Meganekko - Nekokoh...nyaa..

Einfach niedlich^^...
mfG NekoPat
Vielen Dank gerade der Rotschopf ist niedlich :D Fand deine Erklärung übrigens sehr gut :D Hab mir auch eine Fake-Brille gekauft und lauf schon seit ner Weile damit rum :) Ich persönlich steh ja eher auf Kerle mit Brillen, wesswegen meine Sammlung dessen Bilder sehr groß ist mir fehlen aber noch ein paar Meganekko desswegen hab ich hier gefragt :D

Oben