[Biete] MegaSync - sehr schnell von MEGA downloaden

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
MegaSync

Mega Account registrieren: https://mega.nz/#register
Download: https://mega.nz/#sync

Mit diesem Programm könnt ihr bequem Sachen auf MEGA hochladen UND auch herunterladen.
Der Vorteil wenn ihr hiermit saugt ist der, dass die Datei nicht zuerst im RAM zwischengelagert wird wie im Browser und das entschlüsseln sehr, sehr schnell geht.

Ihr benötigt einen Account bei Mega.nz. Falls ihr noch keinen habt, dann könnt ihr euch hier kostenlos einen erstellen und erhaltet sogar noch 50GB Speicher gratis dazu.
Danach geht ihr auf https://mega.nz/#sync und ladet euch das Progarmm für euer Betriebssystem herunter.
Installiert es und gebt dann eure Account Daten ein. Danach erscheint unten rechts ein M-Icon, klickt drauf.


1) Klickt aufs Zahnrad
2) Klickt auf "Link-Import"
3) Tragt hier eure MEGA Links ein, dabei macht es ihm nichts aus, wenn man sowas wie
dort einfügt. Er nimmt in so einem Falle nur die MEGA Links.
4) Abschicken anklicken.

5) Nimmt den Haken bei "Importieren" raus, denn ansonsten wird diese Datei in eurem MEGA Account abgelegt.
6) Drückt auf OK und er wird euch die Files downloaden.

Die Dateien werden Standardmäßig in "C:\Users\%Username%\Documents\MEGAsync Downloads" gespeichert.

Wieso man MegaSync nutzen soll, wenn man viel über MEGA runterlädt:
MegaSync hat nicht die Probleme welche die anderen haben:
Browsers: Download kann hängen bleiben, weil z.B. RAM voll ist + entschlüsseln kann lange dauern
jDownloader: Entschlüsseln dauert ewig lange bei großen Dateien.

Und nun fröhliches leechen :)
 
ich wäre ja dafür das man alle downloads mit mega ausstattet weil es bei mega keine geschwindigkeitsbegrenzung gibt wie bei share-online oder uploaded bei den beiden kriegt man selbst wenn man sich anmeldet nur höchstens 50kb/s und bei mega ist das halt nicht so und weil ich mir kein premium gekauft habe ist das ziemlich blöd wenn man für eine folge die 300mb hat 3 stunden warten muss wo die normalerweise in 7-8 minuten (bei mir habe eine ziemlich langsame leitung) runtergeladen ist also vorschlag an den admin bitte megasync einführen ist ein super download programm:happy:

ps: ich kriege mit meiner langsamen leitung bei mega eine höchstgeschwindigkeit von 600kb/s :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich wäre ja dafür das man alle downloads mit mega ausstattet weil es bei mega keine geschwindigkeitsbegrenzung gibt wie bei share-online oder uploaded bei den beiden kriegt man selbst wenn man sich anmeldet nur höchstens 50kb/s und bei mega ist das halt nicht so und weil ich mir kein premium gekauft habe ist das ziemlich blöd wenn man für eine folge die 300mb hat 3 stunden warten muss wo die normalerweise in 7-8 minuten (bei mir habe eine ziemlich langsame leitung) runtergeladen ist also vorschlag an den admin bitte megasync einführen ist ein super download programm:happy:
Hier kann jeder Uploader selbst entscheiden auf welchem oder welchen Hoster(n) er uploaded. Und das wird auch so bleiben. Und jeder, der keinen kostenpflichtigen Account bei einem Hoster hat leidet unter der langsamen Geschwindigkeit, nicht nur du, aber dafür bekommt man eben die files, die man möchte, und das ist eigentlich kein Grund, an dieser Regelung herumzumäkeln, nur weil es einem nicht schnell genug geht. Wenn du es schneller möchtest, mußt du dir halt bei einen Account beim betr. Hoster kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: hze
Oben