Megaupload.com

draekster

Gottheit
hm...
das einigste was du eigentlich machen kannst is das du dir nen premium accout zulegst und den downloadmanager von denen benutzt.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Premiumaccount bringt allerdings auch nicht wirklich viel, ich hab einen und die Geschwindigkeit suckt trotzdem extrem, nur nützlich, um die Wartezeit zu umgehen... Allerdings benutze ich nicht deren Manager, der wird die Geschwindigkeit aber wohl auch nicht von 20 auf 200 kB/s anheben...

Yezinia

Gesperrt
tja das is das problem mit diesem kack. megaupload.com war schon immer der übelste schund. Tja und trotzdem gibts noch ein paar deppen die bei megaupload.com hochladen. Warum weiss auch keiner.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
tja das is das problem mit diesem kack. megaupload.com war schon immer der übelste schund. Tja und trotzdem gibts noch ein paar deppen die bei megaupload.com hochladen. Warum weiss auch keiner.
Schön, dass du die Uploader, die sich mal die Mühe machen, auf einem anderen Hoster was hoch zu laden, als Deppen bezeichnest. Wie war noch mal der Spruch, wenns dir nich passt brauchst auch nich zu ziehen.

Ich hab bislang bei MU fast immer top speed gehabt. Etwas langsamer als rapid, aber immer noch genug. So zwischen 150-200 kb, reicht alle mal.

Genau die gleiche Diskussion gabs auch schon über rapidshare. Diese Filehoster Diskussionen sollten echt verboten werden. Nehmt es oder lasst es, fertig aus.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Also zur Zeit laufen die Downloads wirklich extrem lahm. (ca. 25kb/s). Komischer Weise, war der DL vor einigen Wochen noch auf Maximum.
:huh:liegt vllt an einer zu hohen Datenrate:huh:naja ist ja auch egal.
Jedenfalls sind die Uploadgeschwindigkeiten ok nur wie gesagt die DL´s lassen etwas zu wünschen übrig. Aber dies ändert sich vllt auch schon morgen. Hoffe es :-)

@Yezinia
Lade zwar kaum etwas bei MU hoch aber Leute die diesen Sharehost als ihr Standart wählen, könnten sich beleidigt fühlen. (wie Kajoken)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Yezinia

Gesperrt
sorry aba wenn ich doch weiss, dass man bei megaupload.com nie mit voller bandbreite saugen kann und es eigendlich voll die zumutung is da was hochzuladen, dann lad ich doch da nix hoch!

Das mit den "Deppen" nehm ich zurück war wirklich ein bischen miesen :sob:

naya ich lad grundsätzlich nur bei rapidshare.com hoch. Denn alles andere is nach meinem erfahrungswert unterstes niveau.

Naja -.-' ich find keinem von beiden gut -.-' mich regts derb auf mit rapidshare diese saug "Blockade" -.- und megaupload war eigg bis jetzt immer gut aber langsamer vllt. 2mins oder so was mir nix ausmacht -.-

Oben