[Webseite] Megaupload / Rapidshare Suchmaschine

The_Madhatter

Gottheit
Ich würde sagen selbt ist der Mann^^
Mit ein bisschen Java Script kann man sich seine eigene Suchmaschine mithilfe von Google zusammenbasteln.

Hier mal ein Beispiel:
Einfach eine Verknüpfung mit diesem Text erstellen
javascript:Qr=escape(document.getSelection());if(!Qr){void(Qr=prompt('%20File%20Hoster%20Search',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.de/search?num=100&hl=de&lr=&safe=off&as_qdr=all&q=+'+unescape(Qr)+'+%28rapidshare.+%7C+megaupload.+%7C+sexuploader.+%7C+mytempdir.+%7C+slil.+%7C+sendspace.+%7C+turboupload.+%7C+speedshare.+%7C+mediafire.+%7C+hyperupload.+%7C+getfile.+%7C+depositfiles.+%7C+webfile.+%7C+file2share.+%7C+rapidupload.+%7C+yourfile.+%7C+yourfilehost.%7C+filehd.+%7C+mooload.+%7C+scambia.+%7C+filepost.+%7C+justupit.+%7C+simpleupload.%29&btnG=Search'
Unterstütze Hoster (Auswahl):
rapidshare
megaupload
sexuploader
mytempdir
sendspace
turboupload
speedshare
mediafire
hyperupload
getfile
depositfiles
webfile
file2share
rapidupload
yourfile
yourfilehost
[...]

Man kann die Liste der Hoster einfach sukzessive erweitern.
 
man kann auch ohne Javakenntnisse ne Menge mit google finden, beispielsweise:
"Hellsing *.rar site:rapidshare.com" also erst das was ich suche, dann ein "*" und die Dateiendung, die ich suche (meistens .rar) und dann die Seite, die durchsucht werden soll, in diesem Beispiel rapidshare.com
 

MasterxD

Ordenspriester
Da die meisten sachen aber mit Passwort versehen sind muss man nur das passwort herrausfinden ,was sich als sehr schwer herausstellen dürfte ;)
 
Oben