Megaupload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mile

Ordenspriester
Abend.Hab eine frage!. Ich wollte etwas von megaupload heruterladen abr leider kann ich diese datei nicht herunterladen?? Warum?? Sie ist 700 Mb groß.. Muss ich pramien mitglied sein um diese datei zu downloaden oder es gebt auch eine andere moglichkeit?!... Konnt ihr mier helfen.......Danke.......

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Abend.Hab eine frage!. Ich wollte etwas von megaupload heruterladen abr leider kann ich diese datei nicht herunterladen?? Warum?? Sie ist 700 Mb groß.. Muss ich pramien mitglied sein um diese datei zu downloaden oder es gebt auch eine andere moglichkeit?!... Konnt ihr mier helfen.......Danke.......
Das hat mindestens zwei Ursachen. Erstens, dass du die ganze Zeit kursiv schreibst und dann noch eine andere. Aber solange du nicht sagst, warum es nicht funktioniert (lässt sich der Download nicht starten, bricht er mittendrin ab, ist die Datei nach dem Herunterladen korrupt, ...), kann dir wohl nur ein Hellseher helfen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
JA... siehe hier

Was ist der Vorteil eines Megaupload Premium-Accounts?

Sie erhalten viele extra Features zu einer sehr geringen Flatrate, beginnend bei EUR 4,99 für zwei Tage: Höchste Downloadpriorität und Bandbreite, unbegrenztes Downloaden, kein Warten, bevor der Download beginnt, direkte Downloads, Zugang zu über 500 MB großen Dateien, unbegrenzte Ablage in Ihrem Account, solange Sie Premium-Mitglied sind, drastisch gestiegene Kapazität Ihres Dateiportfolios, und vieles mehr.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hui, warum lädt dann jemand 700mb hoch? Oder hat megaupload die Regel erst nach dem Hochladen hinzugefügt? Wär ja mies.

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Hui, warum lädt dann jemand 700mb hoch? Oder hat megaupload die Regel erst nach dem Hochladen hinzugefügt? Wär ja mies.
Ich schätze da hat einer das nicht gewusst oder gezielt die Datei nur füe Premium-User hochgeladen (warum auch immer).:sob:
Ach ja, die Regel gibts schon lange.

Mile

Ordenspriester
Eine frage ware dann noch?! Gibt es ein Program mit welchen ich wirleicht diese Premium Link herunterladen kann oder muss man nur Pramium Mitglied sein?!....Weil ich ein Program habe ,aber leider weiß ich nicht wie er funktioniert....:kukukuh:

terminator2k2

urgesteinbanner
was steht oben??
Du musst Premium Mitglied sein und das heißt, dass du premium mitglied sein musst... es gibt kein Programm

Mile

Ordenspriester
Es gibt ein universalen Program mit welchen man die datei großen bis 500 MB herunterladen kann, egal ob es sich um rapidshare oder um megaupload daten handelt!..

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Es gibt ein universalen Program mit welchen man die datei großen bis 500 MB herunterladen kann, egal ob es sich um rapidshare oder um megaupload daten handelt!..
Es gibt universelle Einkaufswagen in die ich nen haufen großer waren packen kann, aber wenn ich dann anner kasse steh und nich bezahlen will, gibts trotzdem nen problem.
understood?

terminator2k2

urgesteinbanner
Ich weiss nicht wo ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe indem ich sagte, dass es nicht anders geht, ausser man ist premium mitglied..

Und dir ist schon klar, dass das was du sagst und ich grad zitiere dir mit dem oberen wiedersprichst? Dein "Programm" was du meinst KANN BIS 500 MB Dateien laden.. und damit willst du 700MB Datei laden, welche nur Premium Mitglieder laden können? lol..

Es gibt universelle Einkaufswagen in die ich nen haufen großer waren packen kann, aber wenn ich dann anner kasse steh und nich bezahlen will, gibts trotzdem nen problem.
understood?
dito ;)

dann close ich es mal.. macht ja kein Sinn sich 10 Mal zu wiederholen, bis es manche verstehen, dass es nicht anders geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben