Ich möchte da mal was wissen, ich will bei megauoload was hochladen aber es läd dann und läd und läd, wenn ichs dann beende hängts und mit dem mega tool kan ich mich nicht anmelden. Wie kann ich die Datei hochladen???
Wie genau sieht das denn aus, wenn er "lädt und lädt", rüht sich beim Progressbar nichts, oder ist der Progressbar voll und es tut sich nichts?
Dann: Wie lange hast du gewartet, bis du versucht hast abzubrechen?
Edit: Ok, ich habe selber gerade versucht etwas hochzuladen, hat aber nicht funktioniert, dürfte irgendein Problem mit dem Server geben.
Wobei MegaManager ist so und so ne sache für sich ... wenn man glück hat, gehts xD
Rund 30% der Uploads mit dem MegaManager spinnen bei mir. Oft bricht er den Upload einfach ab, dann spuckt er mir wieder nen Link aus, der zu irgendeiner zuvor hochgeladen Datei führt ...
Solltest du noch nach nem Uploadtool für MU suchen, "z-o-o-m's File & Image Uploader" funktioniert recht gut.
ja, zoom ist eine Alternative.
Und der Mega-manager ist eh total buggy...
von daher muss man sich schon fast notgedrungen nach ner alternative umschauen ^^
Danke für die vielen antworten, geht jetzt wieder aber manchmal zickts halt rum und beim megamanager kann ich mich nicht anmelden passiert einfach garnichts, aber macht nichts da es jetzt geht
Achso und das mit dem Themenbereich hab ich jetzt kapiert. Erst auf Forum gehen und dann Themenbereich auswählen und thema erstellen und nochmals tschuldigung für meine inkompetenz