[Diskussion] Mehr als eine Frau lieben

Toxin

Ordenspriester
Also als "normal" würde ich es nicht bezeichnen aber auch nicht als abnormal^^ Nunja ich würde mal sagen solaneg es deine Fantasien bleiben und du deine Freundin noch liebts ist alles in bester Ordnung. Kritisch wirds nur wenn du dich mit den Frauen in der Frezeit triffst. . .

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also es ist nunmal so, dass man eigentlich nur eine Frau lieben kann. Immerhin ist man nur mit einer zusammen und die sollte man auch lieben. Da muss dann schon etwas anderes vorgefallen sein, dass man in einer Beziehung neben Frau/Freundin auch noch eine Nummer 2 liebt.:huh:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich versteh nich wie man überhaupt eine frau lieben kann (ich bin nicht schwul)
ich find frauen nur zu großen teil extrem nervig
und zum teil kann ich dann "2 frauen lieben" verstehen
aber normale leute sind eben nicht so wie ich und bei den männern die 2 frauen habenist das so dass sie eine davon nicht lieben sondern nur benutzen
bei männern ist liebe allein wegen der fortpflnazung schon shr selten, dementsprechend ist es unwahrscheinlich dass so etwas passiert
^_^

Susanoo

Gottheit
ich versteh nich wie man überhaupt eine frau lieben kann (ich bin nicht schwul)
ich find frauen nur zu großen teil extrem nervig
und zum teil kann ich dann "2 frauen lieben" verstehen
aber normale leute sind eben nicht so wie ich und bei den männern die 2 frauen habenist das so dass sie eine davon nicht lieben sondern nur benutzen
bei männern ist liebe allein wegen der fortpflnazung schon shr selten, dementsprechend ist es unwahrscheinlich dass so etwas passiert
^_^
Bist ein Naturalist net wahr. ;)

In der Bibel steht glaube ich nirgends geschrieben das Polygamie verboten ist, hab mich mit dem Buch aber nicht weiter beschäftigt. Jetzt an die Moralisten unter uns. Was soll daran verkehrt sein auch der Moralvorstellung der Gesellschaft auszubrechen, weil eben diese auch noch zum Moralverfall beiträgt. Moral ist außerdem Abhängig von der Zeit (Epoche) und dem jeweiligen Staats- und Glaubensformen. So gibt es noch Länder in denen Frauen ohne weiteres auf der Straße gesteinigt werden können und bestimmt ist irgendwo die Polygamie zumindest geduldet, so was ist für uns Moralisch nicht möglich, in diesen Ländern aber sehr wohl.
Der der über Andere richtet weil diese nicht die gleichen Moralvorstellungen haben wie er selbst, muss ein bitteres Leben führen weil er irgendwann von denen verlassen wird die er liebt, denn er verhält sich wie ein Egoist.

B2T:
Um ehrlich zu sein muss ich denn anderen zustimmen (bis auf die 3 Extremen, nicht böse gemeint). Du musst wissen was du für Richtig hältst, das kann dir keiner abnehmen. Aber du solltest dir im klaren werden, was du damit deiner Freundin an tust. Am besten du stellst dir vor, wie du dich fühlen würdest wenn du an ihrer Stelle bist. Denn es ist für Keinen leicht betrogen zu werden, auch wenn sie sagt sie ist damit einverstanden, ist meisten genau das Gegenteil der Fall. Wenn du dich in eine Andere verliebst und denkst diese Liebe ist stärker als die in deiner jetzigen Beziehung, dann mach mit deiner Freundin Schluss um sie nicht noch mehr zu verletzen.
Versuche aber auf jedenfall ein klärendes Gespräch zuführen und liebst du deine Freundin zutiefst und würdest für sie durch die Hölle gehen, dann könntest du evtl. zum Psychologen gehen, es muss nicht immer sein das man nur so gepolt ist (meine jetzt nicht Schwul, um Missverständnisse vorzubeugen), vielleicht ist es auch nur eine Kindheitserlebnis oder deine 1. Freundin hat dich betrogen oder so und du hast das nicht richtig verarbeiten können. Und um Gotteswillen ich möchte dir nicht unterstellen das du Gestört bist.

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
ALSO:

andere Frauen interessieren mich schon

zb. schaut frau mal hinterher oder so aber da es sehr wenige lesben gibt ^^

und außerdem liebe ich nur meine freundin

trotzdem schau ich auch anderen hinterher sie ja auch^^

aber das ändert nixx daran das wir uns und zwar ur uns lieben

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Dabei ists aber eine ganz andere Ebene, ob man es auf der Homosexualen- oder der Heteroebene macht.
Wie oft machen Mann es so, dass er wildfremden Frauen hintrher guckt und er kriegt dafür von seiner Frau einen drüber.
Ich denke oft, dass man als Homosexuelles Paar da anders drüber denkt, als als Heteropaar.

webplay09

Novize
Hi Leut´s

Nun also folgendes: Ich bin in fester Hand und so weit auch glücklich aber ich hab auch Kontakt zu anderen Frauen, die ich absolut nicht missen möchte und für die ich wohl genauso alles tun würde wie für meine Freundin. Dazu kommt, dass ich öfters mal unbekannten hübschen Mädchen begegne (Job bedingt), mit dem ich vieleicht nur zwei Sätze tausche aber schlagartig eine Art verknalltheit entwickle. Die gehen mir dann über Monate nicht aus dem Kopf und ich habe auch sexuelle Fantasien mit ihnen oder bin beim Sex geistig nicht bei meiner Freundin sondern bei denen eben. Vor nicht all zu langer Zeit hätte ich es wohl einfach durchgezogen und mich an die anderen Frauen rangemacht aber da hat sich was geändert in der Hinsicht und ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Einfach vergessen ist nicht drinnen bei mir.

Als kleines Beispiel: Ich habe in einem Kindergarten bei einer jungen hübschen Betreuerin ein I- Phone abgeholt, das zur Reparatur geht. Das einzigste was neben dem üblichen "Hallo UPS, ich habe ein Abholauftrag" gesagt wurde war beim recht komplizierten Kartonaufbau für das I- Phone, "Sowas müsst ihr den Kindern beibringen zu Basteln" und sie hat das nur lachend bestätigt. Aber seit diesem Punkt ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen als würde ich sie schon ewigkeiten kennen. Das ging so weit, dass ich alles über sie herausfinden wollte was ich konnte. Namen, Adresse, telefonnummer, Arbeitsplatz hatte ich ja noch von meinem Abholauftrag. Und Google sei dank war es auch nicht schwer was zu finden (da der Name auch nicht all zu häufig zu sein scheint). Bisher habe ich aber nichts versucht. Was gut so ist denke ich. Und ich denke mir: Das ist echt schon ziemlich Krank oder wirklich verliebtheit.

Nach diesem kleinen Roman meine Fragen:
Kennt ihr das oder geht es euch genauso?
Ist es normal? (was ist schon normal)
Wie sollte ich oder wie würdet ihr damit umgehen?

mein Freund ich glaube das ist eine Krankheit die du und auch ICH haben :) ich hab das selbe Problem... anfangs war das Problematisch da ich dachte was geht hier ab ich verliebe mich in so viele Frauen obwohl ich die nicht mal kenne und fange genauso wie du an zu googeln :D jetzt finde ich es irgendwie normal und komme damit fast gut klar... ich gehe so damit um: ich rede mit Ihnen darüber... also ich hab dich zwar nur einmal gesehen aber trotzdem hab ich dich echt sehr lieb gewonnen würde es dir was ausmachen wenn wir mal was gemeinsam trinken usw... und zu 70% mögen die frauen das und wir trinken dann mal was :)

Oben