ich versteh nich wie man überhaupt eine frau lieben kann (ich bin nicht schwul)
ich find frauen nur zu großen teil extrem nervig
und zum teil kann ich dann "2 frauen lieben" verstehen
aber normale leute sind eben nicht so wie ich und bei den männern die 2 frauen habenist das so dass sie eine davon nicht lieben sondern nur benutzen
bei männern ist liebe allein wegen der fortpflnazung schon shr selten, dementsprechend ist es unwahrscheinlich dass so etwas passiert
^_^
Bist ein Naturalist net wahr.
In der Bibel steht glaube ich nirgends geschrieben das Polygamie verboten ist, hab mich mit dem Buch aber nicht weiter beschäftigt. Jetzt an die Moralisten unter uns. Was soll daran verkehrt sein auch der Moralvorstellung der Gesellschaft auszubrechen, weil eben diese auch noch zum Moralverfall beiträgt. Moral ist außerdem Abhängig von der Zeit (Epoche) und dem jeweiligen Staats- und Glaubensformen. So gibt es noch Länder in denen Frauen ohne weiteres auf der Straße gesteinigt werden können und bestimmt ist irgendwo die Polygamie zumindest geduldet, so was ist für uns Moralisch nicht möglich, in diesen Ländern aber sehr wohl.
Der der über Andere richtet weil diese nicht die gleichen Moralvorstellungen haben wie er selbst, muss ein bitteres Leben führen weil er irgendwann von denen verlassen wird die er liebt, denn er verhält sich wie ein Egoist.
B2T:
Um ehrlich zu sein muss ich denn anderen zustimmen (bis auf die 3 Extremen, nicht böse gemeint). Du musst wissen was du für Richtig hältst, das kann dir keiner abnehmen. Aber du solltest dir im klaren werden, was du damit deiner Freundin an tust. Am besten du stellst dir vor, wie du dich fühlen würdest wenn du an ihrer Stelle bist. Denn es ist für Keinen leicht betrogen zu werden, auch wenn sie sagt sie ist damit einverstanden, ist meisten genau das Gegenteil der Fall. Wenn du dich in eine Andere verliebst und denkst diese Liebe ist stärker als die in deiner jetzigen Beziehung, dann mach mit deiner Freundin Schluss um sie nicht noch mehr zu verletzen.
Versuche aber auf jedenfall ein klärendes Gespräch zuführen und liebst du deine Freundin zutiefst und würdest für sie durch die Hölle gehen, dann könntest du evtl. zum Psychologen gehen, es muss nicht immer sein das man nur so gepolt ist (meine jetzt nicht Schwul, um Missverständnisse vorzubeugen), vielleicht ist es auch nur eine Kindheitserlebnis oder deine 1. Freundin hat dich betrogen oder so und du hast das nicht richtig verarbeiten können. Und um Gotteswillen ich möchte dir nicht unterstellen das du Gestört bist.