[Diskussion] Mehr als nur Freundschaft

Jackal Black

The White Death
mit Freunden kuscheln? naja is sun thema eigentlich isses mehr was für lover und nicht für freunde da geb ich Excaleben recht .
trösten ok vielleicht auch mal ne umarmung aber Kuscheln ne

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, das Problem ist wohl mehr, dass du mehr willst, weil du nicht mehr der beste Freund sein willst, oder? ôo

Ich mein, ich habe drei beste Freunde im Internet und mit denen treffe ich mich etwa viermal im Jahr.
Wir sehen uns fast nie, aber wenn, dann wird fast durchgehend geknuddelt oder zumindest aneinander gelehnt.
ABER ich habe auch ne beste Freundin, die ich zur Begrüßung und zum Abschied umarme und sonst nicht.
Das hängt auch immer ein wenig vom Charakter ab, manche mögen es, manche nicht.
Kann ohne Probleme sein, dass deine beste Freundin schlicht Gekuschel nicht wirklich leiden kann und sowas schnell abwimmelt.

Zu deinem "Vielleicht auch etwas mehr"
Sorry, aber Freundschaft bleibt Freundschaft.
Willst du mehr, dann fühlst du auch nicht mehr freundschaftlich, sondern zärtlich für sie. Willst du mehr, dann solltest du ihr das auch sagen.
Evtl. geht sie drauf ein und beide sind glücklich. Vielleicht weist sie dich ab und dann schaut ihr halt, ob es dennoch so weitergeht wie jetzt.
Aber ich würde niemals nen guten Freund küssen oder gar Sex mit ihm haben. Ich hatte mit einem meiner besten Freund mal Sex, aber auch nur, weil wir nen Tag vorher beide festgestellt hatten, dass wir ineinander verliebt waren. Und als wir Schluss machten, war auch genau dieses Küssen und Sex haben wieder weg.
Ein Begrüßungs- oder Glückwunschküsschen ist ok, aber alles andere ist schlicht nichts, was wirklich in eine ehrliche Freundschaft gehört.

Oben