[Hinweis] Mehr Anime auf TELE 5

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wo einige Sender abbauen (Bsp.: Animax Relaunch), bauen andere aus.

Der Sender TELE 5, der bisher in seinem Nachmittagsprogramm jeweils Doppelfolgen der Serien One Piece und Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (13:35 Uhr bis 15:45 Uhr) ausgestrahlt hat, will seinen Anime Block ausbauen. Unter der Woche sollen ab 2011 Anime bereits ab 12:30 Uhr bis 15:05 Uhr gezeigt werden.

Es macht ganz den Anschein, als wolle TELE 5 neben den bereits gezeigten Anime weitere Produktionen aus Japan ausstrahlen. Um was für Serien es sich dabei jedoch handelt, steht zum jetzigen Zeitpunkt laut Tele 5-Pressesprecherin Silke Schuffenhauer noch nicht fest.


Quelle: TELE 5, AnimeY
Da könnte von mir aus auch noch etwas mehr Zeit rangehängt werden. ^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das hört sich doch nicht schlecht an.
kann mir aber nur schwer vorstellen das da was neues kommen wird, aber man darf gespannt warten.
 

kingmaik

VIP
VIP
das hört sich doch nicht schlecht an.
kann mir aber nur schwer vorstellen das da was neues kommen wird, aber man darf gespannt warten.
Kann ich mir leider nur anschließen. Gut ist erstmal, dass man einen "Konkurrenz"-Sender zu RTL2 hat. Kommen wir aber zu den Animes, die zur Mittagszeit ausgestrahlt werden sollen und da fallen mir kaum Animes ein, die nicht geschnitten zu sehen sein werden bzw. es nur Merchendise-Animes (Yugioh, dann diese Serie mit diesen Kreiseln, etc.) sein werden.

Wäre ja für alte Animes wie Dragonball...ach das waren noch Zeiten :bb#2:
 

Master-Korny

Ungläubiger
Brutale Realität

Also eines ist mal klar, solche Serien wie Elfenlied werden wohl nicht gezeigt werden :noooo:
Bestimmt nur Kinderfilme oder es wird, wenn mal was geiles wie one piece kommt, brutal geschnitten (so, die Zuschauer brauchen folge 333 - 364 nicht zu sehen, um was von der story mitzubekommen) :twitching:
Naja man darf die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben :wakuwaku:
 

SongohanXX

Exarch
Geil danke für die Info bin gespannt was die austrahlen wollen. Ich hoffe mal das neuere sachen kommen werden nicht immer die selben:-d

@Master-Korny Elfenlied währ ja ein traum:twinkle:
aber das Sie die Sachen schneiden finde ich verständlich für die Uhrzeit. Oder die solten es nach z.b 20 Uhr austrahlen und dann uncut
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Also eines ist mal klar, solche Serien wie Elfenlied werden wohl nicht gezeigt werden :noooo:
Bestimmt nur Kinderfilme oder es wird, wenn mal was geiles wie one piece kommt, brutal geschnitten (so, die Zuschauer brauchen folge 333 - 364 nicht zu sehen, um was von der story mitzubekommen) :twitching:
Naja man darf die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben :wakuwaku:
mit elfenllied kannst du aber lange warten, bis das auf Tele5 kommt.
und zu One Piece das lief schon, von 315 bis 400 auf tele5.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich sags immer wieder wenns zu dem Thema kommt. Tele 5 hat sich ganz schön gemausert, dagegen kann man nichts sagen.

Am Anfang die alte Folgen von Serien ausgestralt wovon nur die neueren gezeigt werden z.B. die erste Stargate-Staffel usw. (Liebhaberserien halt).
Dann kam One Piece, besser als bei RTL2 (was nicht schwer ist) und nun das. Es wurdert mich gar nicht, dass Tele 5 Animes ausbaut, werden ja immer beliebter. Ich hoffe nur das es nicht wieder son Schrott ist wie Bakugan, naja denk mal da war die Lizenz billig, was nicht weiter verwundert.
Irgendwie haben dies raus.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich hoffe auch, das sie was gutes gefunden haben. Kann man nur hoffen, dass es nicht wieder so wird wie bei Afro Samurai erst angekündigt und dann doch nicht geschafft ;P

Jetzt fehlt dann nur noch, dass sie die Animes wieder zwischne 6:00 und 8:00 Wochentags wiederholen. Dann könnt ich vorm arbeiten auch wieder Animes im TV glotzen xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja hört sich zwar gut an aber um diese Zeit kommen bestimmt sowieso nur irgendwelche Animes für Kids. Am Ende wird Tele5 zum neuen RTL2;)

An alte Serien wie mila oder captain zubasa glaub ich nicht das wird bestimmt irgendson Neumodischer Kram, am Ende wirklich Pokemon oder Digimon.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich bin für was brandneues aus Japan xD

Sollte sich jemand fragen welche Animes Tele5 bisher ausgestrahlt hat, hier eine kleine Liste:
  • Bakugan
  • Captain Tsubasa (Die tollen Superstars)
  • Crush Gear Turbo
  • Dragon Ball Z
  • One Piece
  • Digimon
  • Attack No. 1 (Mila Superstar)
  • Mobile Suit Gundam Wing
  • Yu-Gi-Oh!
 

Fanvaron

Gläubiger
eigentlich ja ne gute idee, nur die Uhrzeit is für mich vollkommen ungünstig, ich werd davon warscheinlich garnix mitbekommen :-(
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich bin für was brandneues aus Japan xD

Sollte sich jemand fragen welche Animes Tele5 bisher ausgestrahlt hat, hier eine kleine Liste:
  • Bakugan
  • Captain Tsubasa (Die tollen Superstars)
  • Crush Gear Turbo
  • Dragon Ball Z
  • One Piece
  • Digimon
  • Attack No. 1 (Mila Superstar)
  • Mobile Suit Gundam Wing
  • Yu-Gi-Oh!
Es fehlen noch:
- Captain Future
- Gundam Wing

Was "neues" aus Japan wird bestimmt nicht geben, dazu sind die Lizenzen vermutlich zu teuer! Aber ich könnte mir durchaus Chin Chan vorstellen! ^^
 
Oben