[Hinweis] Mehr Anime auf TELE 5

Schlauwurst

Novize
Also ich finde, je schlechter RTLII wird, umso besser wird Tele 5.
Früher war RTLII echt noch sehr gut, mit Pokemon und Dragonball. Das heutige Zeugs, was da läuft, guck ich mir nicht an.
Tele 5 hab ich früher nie wirklich beachtet, aber als ich dann sah, dass die Dragonball ausstrahlen, war ich schon sehr interessiert. Und dann als ich noch hörte, dass die die neuen One Piece Folgen zeigten, war ich überglücklich.

Also momentan finde ich Tele 5 um Welten besser als RTLII.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm so als nicht-fernsehgucker kann mir das eigentlich gestohlen bleiben, aber ich finde es merkwürdg, das so ein sender wie tele 5 populär wird...
ich mein, RTLII empfängt jeder, tele 5 vllt nur jeder 3.
ich z.b. nicht, aber das ist auch nicht verwunderlich, ich bekomm ja nicht mal nick, d-max oder dsf rein ;D

nunja:
mögliche animes wären doch auch fairy tail oder nicht?
immerhin ist das was neues aus japan ;D
(gibts das eigentlich schon als anime???)
 

proakten

Prophet
das find ich echt geil hoffentlich bauen die sowas wie Naruto rein oder sonst noch wenn es das überhaupt gibt sowas wie Bleach
 

andoso

Scriptor
ich finde das nicht schlecht was tele 5 ausstrhlt. schaue schon seid sie Crush Gear brachten jeden tag den sender und habe mich gefreut als sie auch die neuen folgen von one piece brachten. und wenn wir mal erlich sind rtl2 ist schon lange nicht was es mal war. außer naruto bringen sie doch in letzter zeit nichts neues, was mein bzw das anime/manga herz höher schlagen läst.
wenn ich bedenke was früher alles kamm katzen auge, mila, robin hood, zoro, sailor moon, georie, poliana, hikarie, kurt, lady oscar, rock´n roll kids, kickers, nadia usw..
und heute bringen sie ständig wiederholungen, was ich finde haben sie früher nicht so oft gemach.
zwar auch aber nicht so oft hintereinander wie heute und dadurch finde ich das gut das tele 5 animes ausstrahlt und es ausbauen möchte, da hat man wenigstens mal abwechslung.
tele 5 dürfte auch jeder emfangen da es sogar, zum mindestens in der haupstadt, über tvb-t zu bekommen ist und kabel und sat hat es auf jeden fall.
und wir wissen ja alle das es noch viele gute animes gibt die man im deutschen fernsehen mal zeigen kann.:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben