Mehr Bilder hier von =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazerus

Gottheit
wäre sehr verbunden, wen man warten könnte das es jemmand liest der das bild bzw charaktere drauf erkennt, und desweiteren wäre ich noch mehr verbunden wen man keine doppelposts schreibt
dankööö
 

schokomilch

Exarch
Naja ich denke nach 2 Monaten kann man den Thread mit einem weiteren Post schonmal aus der Versenkung holen oder ? :bb#7:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
wäre sehr verbunden, wen man warten könnte das es jemmand liest der das bild bzw charaktere drauf erkennt, und desweiteren wäre ich noch mehr verbunden wen man keine doppelposts schreibt
dankööö
1x pushen in 2 Monaten - wie schlimm


btt: also vom Zeichenstil könnte es von Okina Keikaku sein (Shining Musume etc.) :huh:
 

schokomilch

Exarch
Es gibt eben immer Leute die sich wichtig machen müssen :sob:
Das hier ist eine community und das bedeutet das mann sich hilft und denn anderen nicht zur Sau macht !!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@ Slaynvalis: haste das pic vielleicht in ner höheren auflösung? man kann wirklich nicht viel erkennen....
 

Lazerus

Gottheit
wieso wichtig?
ich finds schonn wichtig das regeln eingehalten werden,
und man kann hilfe erwarten und nicht darauf bestehen

@seiLeise
drauf drücken hilfts
 
Zuletzt bearbeitet:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Lazerus schrieb:
wieso wichtig?
ich finds schonn wichtig das regeln eingehalten werden,
und man kann hilfe erwarten und nicht darauf bestehen
Klar, die Regeln müssen eingehalten werden, da sagt ja auch keiner was. Wenn Slaynvalis nach 2 monaten auf sein Suchthread hinweisst (Doppelpost!), finde ich dies nicht tragisch. Es gibt aber User die meine: ach hat ja noch keiner gepostet auf mein Suchthread, dann erinnere ich sie mal mit ein Doppelpost ---> !!!1-2 Wochen!!! nach Threaderöffnung. Das find ich schlimm!

Die Ausdrucksweise finde ich auch nicht schön. In diesem Punkt geb ich dir recht, das man hilfe erwarten sollte. :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Regeln einhalten müssen alle und das auslegen dieser ist aufgabe der höhren instanzen, also keineswegs deine Aufgabe Lazerus.
Pushen ist zwar nicht erlaubt, aber nach Monaten wird das, selbst meiner Auffassung nach, nicht so schlimm sein, das man mal fragt. Trotztdem wurden die Regeln nicht eingehalten und das von nicht nur einem User.
 

Lazerus

Gottheit
jaaaaaaaaaaa okaaaaay :sob:
hab ja nur drauf hingewiesen sollte auch nich so sarkastisch klingen wie das jetzt
geworden ist^^
pushen kann man ja auch durch ein edit :P
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nein kann man nicht da ein Edit keine Änderung in der Threadauflistung zur Folge hat und der Thread nach wie vor in der Versenkung bleibt.

@Topic mir ist so, als ob ich das schon mal im Zusammenhang mit nem Ero-G gesehen hätte, aber nagel mich nicht drauf fest, gespielt hab ich noch nichts mit solchen Charas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben