[Suche] Mehr Bilder von diesen hübschen Mädchen

Akitashi

VIP
VIP
Aus der kommenden Anime Serie von 2010 Black Rock Shooter. Charakter Name ist bisher unbekannt. ^^ Artist vom Bild heißt "Pochi Goya"

Musste ich dir wohl schon wieder aushelfen :)
 

Bartimäus

Exarch
Ja Ja "seufz" ich mal wieder xD aber hey ich hab da ne echt süße gefunden die ich nich kenne also brauche ich mal wieder hilfe ^^ ich hoffe mal der Anime in dem sie mit macht gibt es mit ger sub und vollständig weil den muss ich unbedingt sehen :wakuwaku:

 

Bartimäus

Exarch
Sooo jetzt aber, diesmal sind es 4 Mädels und ich bin mir diesmal ziemlich sicher das es kein Bild is das es nur einmal von Taka Tony gibt denn ich bin mir fast sicher die mal in einem Anime gesehn zu haben :hot:

 

Bartimäus

Exarch
Ok ich korrigiere mich natürlich meinte ich hentai :p und danke für die hilfe denn ich liebe Taka Tony Bilder mal kugen ob ich ganze gallerien von dem finde ^^
 

Bartimäus

Exarch
Also mir is schon klar das dies Nami is die ich suche aber ich suche eher mehr bilder mit diesem zeichenstiel :megane: Es muss nicht unbedingt Nami sein kann auch Nico Robin sein :hahaha: weil mir gefällt der zeichenstiel aber finden tu ich leider nich mehr als nur das eine Bild ^^

 

Bartimäus

Exarch
Servus, ich mal wieder, wollt mal wieder wissen wer diese zwei mädels auf dem Bild da sind ^^

danke schonmal im voraus

MfG Flo

 

Akitashi

VIP
VIP
Aus Da Capo II, eine ganz andere Serie als das normale Da Capo, diese Serie spielt etwas weiter in der Zukunft. Heißen Yume und Otome
 
Oben