[Suche] mehr davon ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hrm aber mehr von dieser art mit diesme maedel hat der nicht gemacht oder? also habe bisher 3 gefunden
"dieser art mit dem mädel"... ich geb dir auch ein Bild und sagt dir ebenso einfach nur "such mir mehr wie das"

Lernt euch so auszudrücken, dass es alle verstehen und nicht nur ihr selbst.. falls nix gescheites kommt, mach ich das hier zu
 

dumdidum87

Gläubiger
naja ich meinte halt so kleinere comics wo sich er sich auf das verformen, foltern, quaelen von grossen bruessten spezialisiert hat

beim ersten werden ja die bruesste gekocht, beim zweiten in eine form gepresst.... das dritte das ich gefunden habe da werden die bruesste in so ein seltsames gestell eingeklemmt
http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=497483

wenn ich wuesste, wie man das nennt, bezeichnet, haette ich direkt danach gefragt... wenn einer eine beschreibung davon weiss, immer her damit
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Guro ist das und wiederlich auch :X nene also so was nennt man Guro
 

dumdidum87

Gläubiger
hrm unter guro finde ich fast nur abgehackte gliedmassen und ausgeweidete personen :/ naja oki such ich mal weiter, danke :)
 

dumdidum87

Gläubiger
schliesse mich da kalbert an XD finde da irgendwie auch nichts in der richtung ^^

das pristerinnen ding hab ich schon mal gesehen ^^ fand ich auch sehr interessant^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben