[Frage] Mehr Futa erwünscht?

viking

Novize
np cheffe. irgendwie vergess ich immer dass es auch noch leute ohne breitband gibt....weil wir das nimma verkaufen...

nich stressen, einfach bescheid sagen wenn was da is^^

junky2k3

Otaku
sorry das ich keine threads gemacht habe, hatte am we einige probleme mit paypal die noch net behoben wurden 8[

muss moin zur bank, da pp sagt ich schulde ihnen 11.99....

da auch meinem konto aber mindestens 5000 euro sind kann es nicht sein-.-

ergo: eine rs prem acc verlängerung ist atm net möglich, sowie nur "eingeschränkter zugriff"....

lade heute noch 2-5 sachen hoch und hoste das direkt, aber das mit pp suckt mich an, wobei ich eine gebühr von 5 euro bekommen habe wegen eines fehlerhaften transfers?

normal schliesse ich daraus das es an pp liegt wenn es nicht geht aber naja wurst.

ich kümmer mich drum und hoste solange rdm.

Klitanier

Gläubiger
Also da ich absoluter Futafan bin ( wie auch so manch anderer hier ), werden es viele herzlich begruessen, wenn du es hochlaedst und zur Verfuegung stellst :D

Also ich bin gespannt ^^

djdome

Novize
wär geil wenn du was hochlädst und eng. / jap. trennst und pics / movies / doujin einordnest.

sonst ist alles klar bei mir ja :P immer her damit

junky2k3

Otaku
sorry das ich erst jetzt antworte, aber uni und sport haben zu viel zeit gezogen 8[

ich werd ab moin uls starten und in einem thread zusammen packen, dabei sind gerne meinungen duskussionen und comments jeder art ob pro oder neg erwünscht.

hoffe das ihr den thread dann auch obenhaltet :>

wie gesagt, sorry nochmal. (das paypal ding + rspremacc gedöns hat mich so genervt das ich ne woche nur geleecht hab...-.-)

Oben