Nein das wollte ich auf keinen fall. Also ihr lieben weiblichen geschöpfe der Erde nich böse seinpass auf, dass du dich nicht mit den weiblichen membern anlegst, es gibt hier mehr weibliche Hentailiebhaber als man meinen sollte...
Männer sind ganz einfach auch die Hauptzielgruppe. Sieht man doch schon an den Figuren. H-Girls sind süß bis heiß - wie geschaffen dafür, die niedrigsten männlichen Instinkte anzusprechen :ugly:, während die männlichen Akteure nur ein für die Handlung notwendiges Übel darstellen und im allerbesten Fall als Identifikationsfigur für die Hauptzielgruppe dienen können.Also ich muss schon sagen das mir aufgefallen ist das die überwiegende Fraktion der Hentai Liebhaber doch eher Männlich ist
naya aber dieses Argument existiert auf beiden Seiten ;DDie Weibliche Hentai-Fraktion ist garnicht so klein, musst dich hier nur ein bisschen umsehen ;P
Warum Frauen nicht so gerne Hentais schauen?
Ist halt Geschmackssache ^^
Das Problem ist halt das die meisten Hentai girls Perfekt sind und Menschen halt nicht wo sich da die doofen weiblichen komplexe aufbauen "ich bin hässlich" ... z.b
Und da die Männer die frauen aus den Hentais toll finden kommt man sich daneben natürlich auch nicht wirklich toll vor ^^
versteh ich.