[Frage] Mehr Männliche Hentai User ?

Xasthur

Scriptor
so Denkansatz : vielleicht schämen sich viele Mädchen für das sehen der Hentais, oder es liegt an der erziehung das in machen fällen gesagt wurde das ist pervers sowas guckt man nicht . ps das sind nur ansätze nicht böse sein ^^

Sevie

Prophet
so Denkansatz : vielleicht schämen sich viele Mädchen für das sehen der Hentais, oder es liegt an der erziehung das in machen fällen gesagt wurde das ist pervers sowas guckt man nicht . ps das sind nur ansätze nicht böse sein ^^
Ehrlich gesagt, denke ich mir das auch manchmal, dass viele andere Mädchen sich da etwas schämen oder sich nach außen hin prüde geben. Jeder hat doch sexuelle Vorlieben und Phantasien, die die meisten wohl einfach für sich behalten, statt offen zu sein. Wir Mädchen sind sicherlich genauso versaut, wie jeder Kerl ; D

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich betone, dass das jetzt MEINE Erahrung ist.....wenn niemand damit übereinstimmt, kann ich nichts dafür:
Fast alle Mädchen die ich kenne hassen Animes....wenn sie also keine Animes mögen.....mögen sie auch keine Hentais.....

fr0schi

Ordensbruder
Ich betone, dass das jetzt MEINE Erahrung ist.....wenn niemand damit übereinstimmt, kann ich nichts dafür:
Fast alle Mädchen die ich kenne hassen Animes....wenn sie also keine Animes mögen.....mögen sie auch keine Hentais.....
Geht mir ähnlich, der Großteil der Frauen die ich kenne können mit Hentais nichts anfangen und sind teilweise sogar angewiedert davon. Allerdings kommen einige davon auch eher prüde rüber. Animes sind aber ok, solange keine blanken Brüste oder mehr zu sehen ist, dann geht meistens das Geschrei los... :D

Oben