This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss sagen du hast einen sehr interessanten Zeichenstil. Ich weiß leider nicht genau was du mit deinen Bildern auszudrücken versuchst. Weil die Bilder sehen so depressiv aus. Aber was solls.
Ich find die beiden Bilder sind gut gelungen auch wenn man erst beim genaueren hinschauen erkennt was dort genau dargestellt ist. Aber solche Bilder mag ich ja
ich freu mich auf mehr von dir.
Respekt feuerhase,
bisher kannte ich nur eine alte Freundin von mir die so zeichnen kann. Aber deins ist ja noch besser (so weit ich das sehe). Ein Manga ZeichenStil hätte mir persönlich ja besser gefallen (meine Meinung ^^) aber zu deinen Bildern passt dieses realistische... Finde du hast es echt super hinbekommen, hasst du das Zeichnen mal irgentwo gelernt? Oder ist das nur ein Hobby von dir?
Original von Slicer
Respekt feuerhase,
bisher kannte ich nur eine alte Freundin von mir die so zeichnen kann. Aber deins ist ja noch besser (so weit ich das sehe). Ein Manga ZeichenStil hätte mir persönlich ja besser gefallen (meine Meinung ^^) aber zu deinen Bildern passt dieses realistische... Finde du hast es echt super hinbekommen, hasst du das Zeichnen mal irgentwo gelernt? Oder ist das nur ein Hobby von dir?