This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich such mal wieder eine Bilderserie von einem Bild (is ja logisch).
Also weiß einer wo das bild hingehört (spiel, film, manga usw..)
Wenn ihr ein Link habt wäre es spitze!
Habe vereinzelt solche Bilder kann es aber nirgend einordnen. ^^
Ich sag schonmal danke im vorraus
Hi L8rd,
ohne zusätzliche Informationen ist es immer schwierig ein Bild zu identifizieren wenn man es noch nie vorher gesehen hat. Schreib doch mal woher du das Bild hast (Web-Seite o. ä.). Wenn du noch mehr Bilder davon hast stell sie hier rein. Es ist möglich das jemand eines der anderen Bilder kennt oder das dort noch zusätzliche Informationen stehen.
Übrigens, das Bild ist von Aerisdies, hast du dort schon nachgesehen?
Viel Glück
Hi,
Na ja, das ist doch schon mal etwas. Zwei Bilder sind von Aerisdies und ich gehe davon aus, daß das 3. auch von dort ist. Damit weißt du jedenfalls schon wo du mit der Suche beginnen mußt.
Ich selber habe die Bilder jedenfalls noch nicht gesehen aber ich tippe mal auf CG. http://www.aerisdies.com/cats/cat491p1.html