[Erledigt] Mehrere Bilder hoch laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Tamiya__

Gläubiger
Ich habe eine frage und zwar
Wie kann man mehrere Bilder auf einmal hoch laden
Ich habe das noch nie gemacht würde aber gerne mehrere beiträge schreiben =)
ich würde mich sehr freuen wenn mir dafür jemand eine genaue beschreibung geben könnte!
Und zwar auf seiten die möglichst ungefährlich sind >.<

fals es hilf ich habe Vista und das programm WinRaR

danke schon jetzt für eure hilfe *smile*
 

__Tamiya__

Gläubiger
öhm....wie lade ich winrar
ich kann es nur öffnen und dann kommt ein ganz anderes fenster >.<
und wenn ich auf einen ordner gehe und den dan erpacken will geht das auch nicht
ist das bei vista anders?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Am Besten du packst alle Bilder, die du hochladen willst, in einen extra Ordner. (Sonst hat man beim Entpacken zig Bilder rumfliegen)
Dann markierst du den Ordner bzw klickst mit der rechten Maustaste drauf und klickst "in einem Archiv speichern" an. Dann kommt das, was Janoko dir oben gezeigt hat ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein nein..

geh mal unter winrar.de .... und ansonsten schreib icha uh noch ne upload faq... :)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Winrar hat sie schon aufm PC, da sie schon was von mir geladen und entpackt hat ^^

Ich denke, sie meinte wie sie es aufmachen kann. ;)
 

__Tamiya__

Gläubiger
öhm....bei mir kommt kein zum archiv hinzüfügen
egal ob ich es auf meinem vista pc oder windows xp lapsi mache >.<
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
winrar starten -> optionen / einstellungen -> integration -> unten rechts "context menu items"
standardmäßig ist es bei der installation aktiviert, von daher willst du wohl eher beiträge sammeln von daher werde ich erst mal dein zeug durchschauen..
 

__Tamiya__

Gläubiger
ok ich hab nun alles gemacht wie ihr es mir gesagt habt
und es ist auch wunderbar gegangen
nur kam nun die fehlermeldung das ich es nicht verpacken kann bzw als e-mail verschicken
Q.Q
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
lol?
Mach mal ein Bild (Screenshot) und lad es hier hoch. Weil irgendwie hört sich das extrem komisch an xD
 

__Tamiya__

Gläubiger
ah shcon gut >.<
es geeeht
hab den lapsi neu gestartet *freu*

nun weiss ich nur nicht womit ich das ins forum lade. . .
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o Laptop neu gestartet? Seh schon . . .

Hochladen solltest du die Bilder (also das von dir erstellte Archiv) bei Seiten wie Rapidshare oder Megaupload.

Dazu gehst du einfach auf die Seite. Klickst auf 'Auswählen'/'Browse' und wählst das Archiv aus.

Danach auf Upload klicken. Warten. Dann kommst du auf eine Seite auf der dir ein Link gezeigt wird. Den postest du dann hier im Forum als den DL Link.

Es ist zu empfehlen einen (kostenlosen) Collectors Acc anzulegen. Ansonsten können nur 10 Leute deine Datei laden.

P.S.:
@ Jan
Übelst geile Sig. ;D
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
öhm
was ist ein Collectors Acc??
und was meinst du mit DL Link? hab das nirgens gefunden...*drop*
http://rapidshare.com/faq8.html
https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/collectorszone.cgi
Anwender, die RapidShare kostenlos nutzen, können in der Collector's Zone ihre Dateien verwalten. Wenn Sie Daten in diesem Bereich hochladen, werden sie automatisch Ihrem Collector's Account zugeordnet. Werden Ihre Dateien heruntergeladen, sammeln Sie RapidPoints, die Sie gegen ein kostenloses Premium-Konto eintauschen können.
dl link = download link... den erhälst du, wenn du eine datei hochgeladen hast....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben