[Frage] Mehrere Uploads gleichzeitig - Sammelthread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich sehe immer wieder, das Leute mehrere thematisch gleiche Downloads im selben Subforum anbieten, aber jeden im eigenen Thread.

Ich persönlich finde das nicht gerade optimal, daher die Frage: Was halten Admin & Mods davon?
In den Rules is da nich viel zu zu finden...


Btw...
Dieblink

* Ein “Dieblink” wird definiert als ein Link, der, wenn man daraufklickt, auf eine Seite führt, auf der der Linkposter Punkte oder Ähnliches bekommt.
Für Posts/Signaturen dieser Art gibt es zuerst eine Verwarnung und beim zweiten Mal folgt Ausschließung von der Community.
Zählt myMinicity.com da dazu? Weil die "Forum down" Page Werbung dafür macht, mein ich.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da dieser "Dieblink" ja der WoH-City zu gute kommt und es ja nicht wirklich was zu gewinnen gibt bei diesem Diebspiel ( soweit ich weiß ) isses ne lustige Idee und wird deswegen auch supported von Termi ( meines Wissens nach )
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Versteh ich nicht so ganz.. meinst du zb. dass die gleichen Movies immer in dem selben Thread kommen?
Oder dass User, die viel hochladen alles in einem Thread reinmachen sollen?

Beim ersten kann ich dir sagen, dass dann genug user kommen, die sagen werden. NEEEEIN der kriegt die ganzen THXs ab und ich nix.. bla bla zudem wird es eh keiner so machen, dass er in dem gleichen Thread postet weil viele zu doof zum lesen sind.. auch wenn was vor deren Nase steht

Beim zweiten nein, weil die Übersicht wirklich verloren geht
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich meine, wenn ein User z.B. 5 Doujins im selben Bereich hochlädt, ob er dann einen Sammelthread für diese 5 machen soll oder ob er jeden Doujinshi einzeln hochladen posten soll.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja das ist so eine sache.. wenn es sich wirklich um das gleiche handelt wie zb alles nur bleach o.ä. dann ok, aber wenn es eine mischung ist, führen solche threads eher zu unübersichtlichkeit
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich frag halt nur, weil ich es als unübersichtlich empfinde, wenn z.B. im Lolicon Bereich 5-10 neue Threads vom selben User sind, und in jedem Thread gerade mal ein Doujinshi angeboten wird.
Ich weiss das ich selbst eigentlich nichts anbiete, aber das Prinzip des Sammelthreads wurde da halt in der letzten Zeit relativ konsequent angewandt...

Naja egal.
Close? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben