WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein 2. Design

Tojama

Gesperrt
145665.jpeg

Mein 2. Design das ich je gemacht habe. ^^

Bitte um Kritik.

Im Vorraus > Bin nochn anfänger. >_<

ich würd da ein großes "Muster" drüber machen, sonst kann dir das jeder der bisschen Slicen kann klauen.

ich würd da ein großes "Muster" drüber machen, sonst kann dir das jeder der bisschen Slicen kann klauen.

auch mit einem grossen muster kann man es klauen, is traurig aber wahr, man kann im I-net heutzutage absolut alles klauen... von einzelnen bilder bis hin zu ganzen Datenbank-Servern....nur der aufwand variert ;)

@AranoX
Hoffe du hast nichts dagegen das ich dein Bild einfügte. ^^

@Porzellanpüppchen
Ich mach die Webseite für mein Anime Forum. ^^
Mag den Link net reinschreiben wär ja sonst Werbung. >.< Musst scho persönlich fragen. xD

Und man könnte noch einiges an der Homepage verbessern weil ich einiges noch dran stört.. aber ich lasses erstma so. ^^

@AranoX
Hoffe du hast nichts dagegen das ich dein Bild einfügte. ^^

@Porzellanpüppchen
Ich mach die Webseite für mein Anime Forum. ^^
Mag den Link net reinschreiben wär ja sonst Werbung. >.< Musst scho persönlich fragen. xD

Und man könnte noch einiges an der Homepage verbessern weil ich einiges noch dran stört.. aber ich lasses erstma so. ^^

nene, stört mich garncht ^^

Zurück
Oben