Mein Avatar

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich suche schön seit längere Zeit die Geschichte/Story oder sonstas zu meine Avatar-Bild ! Ich weiß absolut nix über diese Figur, außer eben was man sieht ! Es wurde mir mal berichtet das es aus einem Spiel sei, aber ich kann und der Informant konnte es auch nicht bestätigen !
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Man, ganz schön lange Zeit her, als ich das Gesucht habe, aber schlauer bin ich auch nicht geworden !

Ich finde das Bild nicht mehr, aber so groß war es auch nicht. Aber @nanoha: deine Seite ist nicht schlecht, aber wie du schon schreibst "solche und ähnliche Bilder" und in dem fall dine es nur ähnliche Bilder. Trotzdem Danke .

Also wer es nochmal in Großformat findet, bitte hierein stellen !
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, also dazu bräuchte man bestimmt auch eine jap. Tastatur, weil die Zeichen kann man ja nicht mit europ. Tastaturen eintippen. Oder zumindestens wüsste ich jetzt auf anhieb keine Möglichkeiten wie man es anders machen kann ?
 

EroSennin

Ordensbruder
Bei Systemsteuerung kannst du die Sprache einstellen. Wenn du XP hast dann müsste japanisch schon drauf sein, bei den anderen weiß ichs nicht
 

bitnet

Ungläubiger
Da die ersten Schriftzeichen nicht wirklich deutlich lesbar sind, habe ich mal folgendes interpretiert:

無限 (mugen) grenzenlos, unermesslich, unerschöflich
ファンタジア (fantajia) Fantasie

somit steht auf dem Bild so in etwa "grenzenlose Fantasie".:megane:
 

Kampai

Ordenspriester
Ich würde mal sagen dass das einfach eine Zeichnung von einem Artisten ist... Ich glaube nicht das diese Figur eine Story oder so hat, aber natürlich kann ich mich auch irren...
 

bitnet

Ungläubiger
Es scheint sich um ein japanisches Online Rollenspiel zu handeln.

Habe folgende Seite gefunden. Auf der Startseite sowie auf diversen Bilder der folgeseiten ist das selbe Logo wie in deinem Avatar Bild zu sehen. Den Namen des Karakters konnte ich noch nicht ausfindig machen.

http://t-walker.jp/mugefan/
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ne ich habe auch mal auf der Seite gesucht, aber nicht gefunden, scheint also kein hauptcharackter zu sein. Aber wir sind erstmal einen großen schritt weiter, und das es aus einem spiel kommt, hatte ich ja schon vermutet.
 
Oben