[Diskussion] mein Catgirl-amv

zerial01

Scriptor
weis jetz nich ob mann catgirs zu fury zählen kann deswegen weis ich auch nich ob ich hir richtig bin ich dachte mal ich packs hir rein da es zu 90% einer fury nahe kommt*g*
[video=youtube_share;Cy0XdD6FzDg]http://youtu.be/Cy0XdD6FzDg[/video]
[video]http://www.myvideo.de/watch/8527340/Wildlife[/video]
:lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nocturn82

Scriptor
weis jetz nich ob mann catgirs zu fury zählen kann deswegen weis ich auch nich ob ich hir richtig bin ich dachte mal ich packs hir rein da es zu 90% einer fury nahe kommt*g*

Ob Catgirls zu Furry zählen ?
Dazu gab es mal einen Disskussionsthreat.
Meiner Meinung nach gehören sie schon dazu.
Schließlich zählen einige auch Pokemon zu den Furrys, obwohl ich der Meinung bin, dass das eher nicht der Fall ist ^^
 

Shivalah

Ordensbruder


Hab nix gesehen was über 40% kommen würde ;-)

Das AMV ist ganz nett, es ist jetzt natürlich nichts, was an die Qualität eines Crossfade rankommt, aber gut.

Was du bitte unbedingt machen solltest/musst ist/sind anzusagen, was für Animes und/oder Lieder du verwendest. (Gut Lied ist klar: Culcha Candela - Wildes Ding)
AMV`s sind ja eigentlich nicht so ganz Legal, werden nur geduldet, weil sie als Werbung fungieren.
Also ein paar Animes/Chars habe ich entdecken können, es wäre aber trotzdem nett, wenn du die Daten hinzufügen könntest.

Omamori Himari, habe ich entdecken können,
Black Lagoon,
Asobi ni Iku Yo!,
Yoko Littner, aus Tengen Toppa Gurren-Lagann
Horo, Spice and Wolf

bei dem rest bin ich mir nicht mehr sicher, das weißt du bestimmt besser.

Lieben Gruß,

Dat Shiva
 
Zuletzt bearbeitet:

zerial01

Scriptor
arigato
und zu den animes die du schon herausgefunden hast kommen noch
Pandora Hearts, Zero no Tsukaima, Kanokon, Azumanga, Sora no Otoshimono Forte, Mayo Chiki, Sankarea, To Love-Ru, Murder Princess, Reunion(hentai) und Haiyore! Nyarlko-san
 

Xenonium

Novize
Furry ist es nicht, aber das Video geefällt mir.
High School DxD, Murder Princess und Kanokon habe ich noch erkannt.

Kann mir jemand sagen woher das kommt? Schon mal danke.


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Furry ist es nicht, aber das Video geefällt mir.
High School DxD, Murder Princess und Kanokon habe ich noch erkannt.

Kann mir jemand sage woher das kommt?
http://s1.directupload.net/file/d/2878/98o6ysiv_png.htm
 

D3PRO

Scriptor
hey nur so, die nette Gesellschaft Gema hat dein Video sperren lassen(YouTube), aber ich konnte es mir noch anschauen und musste sagen gute arbeit, gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

zerial01

Scriptor
hab ich schon geahnt das sich gema wiedermal einmischt aber für diesen fall giebs ja für firefox das stealthy plugin damit mann trobsdem die videos anschauen kann ansonsten hab ich daunter noch ein ausweichlink zu myvideo*g*
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
aus welchem anime / hentai ist das ab 0:52? die sieht richtig süß aus^^


edit: scheint wohl "Omamori Himari" zu sein?
google bildersuche rockt einfach xD
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Down nicht wirklich. Es ist in Deutschland gesperrt. Wenn du mit einer nicht deutschen ip auf die you tube seite gehen würdest, würde es gehen;)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Kann es sein, dass das Video leider down ist ?
Wie bluemoon es noch einmal sagte, mit einer deutschen IP, kannste dir das Video nicht ansehen bei YT.
Da dies bereits mehrfach hier erwähnt wurde (was man gesehen hätte wenn man sich den ganzen Thread angeschaut hätte), werden weiter Beiträge dieser Art ("Das Video geht nicht.", "Kann es sein dass das Video gelöscht ist." usw.) kommentarlos gelöscht!
 
Oben