[Bewertung] Mein erster Versuch

Hallo :3

hier die erste Sig, die ich in meinem Leben gemacht habe. ^^"
Im Gegensatz zu manch Anderen wahrscheinlich eher armselig, aber ich mag sie irgendwie.



Besteht eigentlich nur aus Brushes und etwas rumgespiele in einigen Optionen, aber mehr kann ich in PhotoShop noch nicht wirklich. XD
Ich würd' mich über eure Meinung/Kritik/Tipps/usw. wirklich freuen.

Grüße,
Nakith
 

Kitsu

Ordensbruder
auf jeden fall mehr als ich in ps zusammbekomm ^^
und lebewesen kann ihc leider garnicht ._.

mal ersthaft es ist eig garnicht so schlecht^^
hat was
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schaut fürs erste Mal gut aus. Aber dein Weg ist noch lang ^^

- Render schlecht bis gar nicht eingearbeitet
- Brushes zu chaotisch platziert
- Bg zu chaotisch
- Rand fehlt ( mann muss nicht unbedingt nen Rand setzen, jedoch wäre hier einer besser gewesen )
- Render falsch platziert, viel zuweit abseits
- Signatur zu Breit, weswegen der Render in der Ecke untergeht
- Was mir gut gefällt ist der Einsatz des Typo ( nur die Deckkraft bissel runterschrauben und es hätte gepasst)

Kritik is hart, aber am Anfang hat es jeder schwer. Tutorials ansehen, und viel üben. Mehr kann ich
nicht als Ratschlag geben ^^

mfg Spartan
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten :D


Ich kann sehr gut mit Kritik leben :3 außerdem wollte ich ja welche. ^^
Gibt eben noch viele Dinge, die ich noch nicht kann, aber das wird schon, wenn ich mich weiter damit beschäftige. Hoff ich zumindest. XD
Ich denk als nächstes werd ich mich mal damit beschäftigen wie man Render anständig einarbeitet. ^^"
 
Schaut fürs erste Mal gut aus. Aber dein Weg ist noch lang ^^

- Render schlecht bis gar nicht eingearbeitet
- Brushes zu chaotisch platziert
- Bg zu chaotisch
- Rand fehlt ( mann muss nicht unbedingt nen Rand setzen, jedoch wäre hier einer besser gewesen )
- Render falsch platziert, viel zuweit abseits
- Signatur zu Breit, weswegen der Render in der Ecke untergeht
- Was mir gut gefällt ist der Einsatz des Typo ( nur die Deckkraft bissel runterschrauben und es hätte gepasst)

Kritik is hart, aber am Anfang hat es jeder schwer. Tutorials ansehen, und viel üben. Mehr kann ich
nicht als Ratschlag geben ^^

mfg Spartan
das wichtigste genannt,ich füg noch hinzu,was mir noch auffällt:
-schlechte qualität des renders etc ..(es gibt genug renderseiten im netz,die gute qualität an den tag legen)
-allgemein alles sehr blurry (unscharf)
-durch ein paar brushes,hast du wohl versucht einen glanzeffekt zu erzeugen,wirkt aber komisch ..teils overblended

naja trotzdem nicht so schlecht für den anfang,einfach tuts schauen und üben,üben,üben ^^


@spartan,rand ist da ;) nur sieht man ihn kaum,da er weiß ist und zu dünn ;P
 

kingmaik

VIP
VIP
- Render schlecht bis gar nicht eingearbeitet
- Brushes zu chaotisch platziert
- Bg zu chaotisch
Rendereinarbeitung ist am Anfang sowieso nicht gegeben. Da der Render einen recht dunklen Körper wird eher wohl nicht eingearbeitet sein.

Was mich aber eher erstaunt ist, dass man doch einen leichten Ansatz von flow erkennen kann. Die Blätter-Brushs sind rechts wesentlicher größer als hinter dem Render und die Zugrichtung geht halt nach rechts vorne. Die magentafarbigen Kugeln passen auch ins Gesamtbild nur halt die weißen Brushes sehen nicht so gut aus.

Ansonsten wurde bereits alles gesagt was es zu sagen gibt. Habe schon schlimmere Erstlingswerke gesehen. Mach bitte weiter, von Tuts lernen und schön weiter Kritik empfangen ^^
 
Oben