This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außer, dass die Arme zu lang sind ein rundum gelungenes Bild. Die Farbwahl ist auch gut getroffen. Jetzt solltest du es nur noch fertig machen und schon haste wat zum angbeben.................... :D
hej danke leute ich versuch mein Bild noch vertig zu zeichnen.
Hej dark wo du es sagst das die hände zu lang sind, is es mir auch aufgefallen .
aber ich fand lange arme schon immer c:jump:l :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: hej dark ich wolte so schnel wie möglich vertig werden,da blieb nich viel zeit für BG.
es sieht so aus als wären wir gegner im artbattle ,falls es überhaupt noch anfängt .
passt scho ^_^ war noch nie der begeisterte aquarell maler *ggg*
wenn se flüssig aufträgst sehn die formen dreck aus, und bei fester materie kannst besser ölfarben nehmen :P
ihr seht i kann aquarell nit leiden ^_^ auch wenn ichs regelmäßig mal male .. verlernen muss mans ja nit.
Zum Bild:
recht n1 bis darauf das ich find das es mehr wie ne filsstift zeichnung aussiehst als nach aquarell ^_^ aber vielleicht liegts am scan ..
durch nur lesen wirds nix ^_^ jeden tag 2 aquarelle mit vielen schattierungen und nach 1-2 wochen kannst perfekte schattierungen malen, aber nur wenn dir bei jedem werk mühe gibts und es von bild zu bild besser wird das sollt dein ziel sein.