Mein erstes GFX-Meinung

Arni

Anime-Lexikon
VIP
naja das bild ist etwas unsauber ausgeschnitten...(an den haaren)
und der hintergrund...naja nichts besonderes... wolken, mosaik,radialer weichzeichner...aber für den anfang reichts ^^
naja vielleicht sollltest du noch ne schrift oder so was dazutun, weil der platz rechts wirkt ziemlich leer
 

Shinji

Gefangener der Matrix
Hi! ^^
Jup bin der meinung von arnold ^^ es sind noch einige weié stellen an den haaren des charas, und man hätte auch ma nen störungsfilter drüberlaufen lassen können ("Störungen entfernen") Der BG is ok wenns deine erste GFX is ^^ dennoch nichts besondres ^^ und rechts mussu irgendwas machen weil da zuviel platz is, wie arnold schon sagte vielleicht irgendne Schrift hin oda so, jedenfalls isses so zu leer ^^' also fleißig üben und ich bin sicher das du dich schnell steigern wirst ;)

Ich häng einfach ma mein erstes GFX bild ran ^^ das war auch nich viel besser *g*

Schaust du hier
 

Silver

Crazy Hentai
. Das erste was ich bei gfx Sachen gelernt habe waren ein paar Filter- und Maskeneffekte mit Übergangsphasen. War damals für nen Clan von mir, is aber lange her. Ein guter Link für solche Sachen is http://www.tutorialzone.de/ ;)

Und hier mein erstes mal :D

So Long
Silver
 
Oben