mein erstes signaturbild >,<

KittyCat

Ordenspriester
nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet ^^' das kätzchen hab ich ausm render packet ich komm mit dem lasso immer noch nich klar :sob:

und zu groß is es glaub ich auch q.q

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ist grade an der Grenze Kittycat, zur Sig den Lichteffeckt solltest du vor dem einfügen des Rahmens machen und der Hintergrund könnte etwas Strucktur gebrauchen sonst gut für den ersten Versuch :)

Gnet

Gottheit
Sehe ich genauso wie Raiden aber,ich würde die schrift noch etwas verändert vielleicht einen Schatten. Aber sonst nicht schlecht.

mfg Gnet

nairu

i´m your papi
VIP
alsöööö,
du gehst auf deine ebenenminiatur in der ebenenazeige (falls das fenster nicht das ist, einfach unter fenster bei ebenen einen haken machen) rechtklick und auf fülloptionen und dort dann schatten dann auf ok....
du kannst auch mal mit den anderen effekten rumspielen...
mfg papi

Janoko

Phöser Engel
VIP
alsöööö,
du gehst auf deine ebenenminiatur in der ebenenazeige (falls das fenster nicht das ist, einfach unter fenster bei ebenen einen haken machen) rechtklick und auf fülloptionen und dort dann schatten dann auf ok....
du kannst auch mal mit den anderen effekten rumspielen...
mfg papi
setzt natürlich PS voraus ^^ was nun aber auch nicht jeder besitzt.

nairu

i´m your papi
VIP
setzt natürlich PS voraus ^^ was nun aber auch nicht jeder besitzt.
jopp haste schon recht, aber das habsch bedacht ^^
siehst du den lichtschein oben rechts?
das ist ein blendenfleck einer meine rlieblingseffekte von photoshop ^^
daher habe ich daraus geschlossen das sie ein photoshopuser ist ^^
mfg papi

Dandy

Scriptor
Hm, für mich sieht das nich nach dem Blendeneffeckt sondern einfach nur nach dort oben mit weiß in die Ecke gebrucht aus xD....ich seh nämlich nix das das Lich ieiw reflektieren könnte(beim Blendeneffeckt sind ja immer die Lichtbrechungen^^)

Und auch nich nach Verlauf xD...ich meine beim radialen Verlauf wäre doch der Radiant nich noch über dem Rahmen, oder? o_O.....Erklärung bitte xD

nairu

i´m your papi
VIP
und woher kommt der lichtschein am kopf der figur??
naja ich dachte echt das wäre der blendenfleck -.-
hab ich mich whl geirrt....
dann tut s mir leid für die falsche informaton..
mfg papi

Janos

VIP
VIP
nun ich würde einfach fragen was die person nutzt was mir selber auch nicht sonderlich hilft da ich es imernoch nicht geschafft habe mich in das thema einzuarbeiten,

P.S. ne nette signa´tur für das erste mal sehr anständig,

Dandy

Scriptor
und woher kommt der lichtschein am kopf der figur??
naja ich dachte echt das wäre der blendenfleck -.-
hab ich mich whl geirrt....
dann tut s mir leid für die falsche informaton..
mfg papi
War schon so im Render drinne, oder? xD....wenn nich hast du natürlich recht^^

Aber ich meine mich erinnern zu können diesen Render schonmal gesehen zu haben....>_>....allerdings bei genauren hinschauen(bzw ranzoomen^^) sieht man das über der Rahmen auch nochmal die Lichtbrechung ist, ok wirst wohl doch Recht haben....aber jetzt macht mich der Satz:

lichteffekt Oo ich hab einfach nur farbverlauf genommen xD
etwas stutzig xD....meintest du vllt nich das Verlaufs-, sondern das Füllwerkzeug? ^^....oder hast du in einem verlauf 2 mal die selbe Farbe genommen? xD

Oben