mein erstes signaturbild >,<

nairu

i´m your papi
VIP
ich glaube fülllwerkzeug ist es nicht, da sie ja fragt wie man schatten in der schrift einfügt und daher sollte es vielleicht do das verlaufswerkzeug sein wenn man es diagonal bei dieser farbwahl einsetzt geht es doch..
-.- ohh man jetzt analysieren wir hier noch wie bilder gemacht wurden ^^
mfg papi

Janos

VIP
VIP
na das macht ihr doch ausgezeichnet aber wenn ich mich nicht teusche hat sie noch immer niemand nach ihren tool gefragt oder? ich habe zumindest noch keine antwort auf diese frage gesehen, kann auch sein das ich um die uhrzeit was überlesen habe,

könnte auch Photo adobe sein zumindest gibt es da ein entsprechendes tool mit dem das weise möglich ist, steht dort nemlich direkt neben dem verlauf tool, na ja ne mögliche antwort. Bin gespant welches tool es ist,

KittyCat

Ordenspriester
also wie gesagt das kätzchen hab ich ausm render das war schon so ^^'
beim verlauf da kann man doch einfach so ins bild reinklicken und der verlauf beginnt dann da wo du den ersten punkt gesetzt hast, zumindest war es bei mir so O.o joa und dann hab ich eben das mit dem punkt in der mitte genommen q.q

das nächste mal wird besser, wenn ich was mehr zeit habe :sob:

edit: und ich habe adobe photoshop und image ready, habe es aber mit ps gemacht ^^'
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sooo erstmal sry für doppelpost xD aber ich habe mir nach papis unterrichtsstunde mir mal die zeit genommen mich nochmal daran zu testen ob ich auch alles verstanden habe nyo sehts euch an ^^ :tralalalala:

Dandy

Scriptor
ich würde auf jeden Fall noch den Rahmen über den Render setzen, das sieht komisch aus(außer bei Popup^^) wenn der Rahmen unter dem Render lang geht......nich viele Effeckte, fast wirklich nur ans tut gehalten :P

KittyCat

Ordenspriester
joa >,< ich probier erstmal so rum is ja noch ken meister vom himmel gefallen ^^'
.
.
.
.

hier noch eins weil ich blut geleckt habe :twinkle:
und es is schon wieder zu groß q.q

Itachi-kun

Gläubiger
sieht nicht schlecht aus aber ich hätte vielleicht die umrandung von rotkäpchen schwarz genommen und vielleicht ein schatten noch gemacht also nicht so groß sondern klein ^^

KittyCat

Ordenspriester
oyyy dankeschön *gerührt is* :imc: ich hab das noch als ps datei gesaved ich probiers ma mit schwarz aus ^^
.
.
.
.

so hier is noch eins von mir q.q

Oben