[Bewertung] Mein erstes Werk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi gfxer,
nachdem ich schon ein paar Tuts gelesen habe wollte ich mal meine ersten Werke vorstellen und von euch wissen, was ihr davon haltet
Bestimmt habt ihr schon die schnauze voll immer irgendwelchen möchtergern-gfxer ratschläge zu geben^^, aber ich wollte trotzdem mal fragen was ich verbessern kann und wie es in zukunft besser wird...

ava:

sig:


Edit: sry, habs erst zu spät bemerkt, naja hab es jetzt bei directupload hochgeladen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Ronin

Scriptor
ich auch nicht, liegt wahrscheinlich am falschen Image Hoster.
guck am besten mal hier
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ah so ist's besser^^

Als erstes, nerv uns ruhig ;) jeder hier war mal ein Anfänger (ich bin es immernoch) und es ist doch klar das man am Anfang Hilfe braucht.
Und dazu ist das Forum ja da.

Nun zu deinen Werken:

Ich muss sagen für deinen ersten Versuch sieht es ganz gut aus.
Ava und Sig passen Farblich zueinander und beide sind nicht zu überladen.
Allerdings finde ich die Sig etwas zu breit, nicht nur weil es für dieses Board größer als erlaubt wäre (gilt auch für den Ava), ich finde das zuviel Platz zwischen den Rendern ist und diese irgendwie etwas verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
Hehe ich finde du hast auch ein paar render zu viel verwendet XD -> masse statt klasse ja ^^
Und vieleicht auch ein bisschen einarbeiten also mit dem hintergurnd verschmelzen lassen, klar passt nicht immer aber in diesem fall wäre es wohl besser ;)
 
Danke erstmal für die Antworten
Ja, einerseits sollten die nackten weiber und der schein-nach-innen--effekt von dem schnitt ablenken^^ ,aber es gibt auch wenig gute hentai render...die Anzahl und die Verteilung sind daneben^^

hab hier mal noch eine gemacht, ist aber auch nicht besonders gut geworden:

 

MoYo

Gläubiger
Ich würde dir raten nicht zu viele Brushes zu verwenden.
Dann sieht die Sache schon besser aus.
Weiter so... Üben üben üben ...
 

Cherry10

lacrimae
@ delicious-hentai: Erst mal zu Deinen Werken ^^
Ich bin selbst blutige Anfängerin, also darf ich wohl nicht zu sehr kritisieren ;) aber ich würde auch sagen, bei der Sig das Format verkleinern und nicht so viele Render nehmen ^^
Desweiteren stehen sie zu weit auseinander - ruhig näher ranrücken ^^
Farben passen ganz gut, finde ich, nur haste bei der zweiten zu viele Brushes verwendet, ruhig ein bisschen reduzieren ;)
Bei der zweiten Sig würd ich übrigens auch den Render nicht unbedingt transparent machen.

Und...noch ein persönliches Anliegen ^^ ' Könntest Du mir vielleicht bitte die Render uppen? Oder sagen, wo Du sie her hast? ^^
Wäre lieb :3
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Beim, zweiten handelt es sich meinerMeinung nach wegen des Formates um keien Signatur. Außerdem hast du hier unsauber gearbeitet. du hättest die störenden Brushflecken auf dem render selbst wegradieren müssen. Außerdem sieht das Bild so aus, als hättest du mit einer einzigen Ebene gearbeitet. Ist das denn der Fall?

Nen Tipp: bevor du dich an ne neue Signatur setzt, versuche die Verbesserungsvorschläge der User in die Tat umzusetzen und zu sehen, wieviel anders es dann wirkt, dadurch bekommst du auch Übung.

Zum ersten wurde ja schon so gut wie alles gesagt.
 

HXN

Stamm User
Alles in allen wurde ja zu deinen Werken schon alles gesagt. Was ich dir aber auchnoch an tipps geben kann wäre das du bei Sigs erstma anfängst mit dem Vormat 400x150 is fürn anfang nich zu groß und nich zu klein. Und sieh dir mal nen par Tutorials an und mach se nach fürs training, dazu einfach mal in der Biete Sektion nachsehen da giebts noch nen paar und z.b auf www.gfx-sector.de da giebts auch nen guten pack Tutorials zu finden.
Also fleißig üben dann wirds immer besser! ;)

PS:@winglessangel89 auch wenn du noch Anfängerin bist wie delicious-hentai kannst du trotzdem deine volle Kritik schreiben, denn dann sieht er ja was die leute alles denken was noch verbesserungen vertragen können aus Ihrer sicht und dass hilft dann wiederrum beim verbessern oder siehst du das anders? Besser volle Kritik & oder Lob als nur die hälfte davon^^.


MFG HXN
 
also erstmal danke für die Tipps und den Link!^^

@winglessangel89: die render hab ich selbst geschnitten, aber die sind nicht so gut, sodass ich sie lieber nicht uppen sollte^^ unter vielen anderen kannst du diese kenix bilder hier downloaden:http://board.world-of-hentai.to/f14/kenix-350-bilder-inkl-cg-s-74985/

zu der ersten sig: hab es mal einigermaßen probiert, naja^^....


zu dem zweiten werk: ein freund hat mir mal geraten, eine vertikale sig zu machen, er fand den render ohne die brushes darüber zu sehr aufgeklatscht, und ich war mir nicht sicher, was ich daraus noch hätte machen sollen...man soll ja immer den render in den bg integrieren...
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
zu dem zweiten werk: ein freund hat mir mal geraten, eine vertikale sig zu machen, er fand den render ohne die brushes darüber zu sehr aufgeklatscht, und ich war mir nicht sicher, was ich daraus noch hätte machen sollen...man soll ja immer den render in den bg integrieren...
joa stimmt, einarbeiten sollte man den render schon, aber die brushes waren einfach unpassend und haben den render zu sehr verdeckt.
was du zb machen könntest wäre, die renderebene zu duplizieren und dann die untere ebene weichzuzeichnen oder etwas zu verwischen und dann etwas mit den ebenenmodi und der deckkraft zu probieren.
ansonsten evtl noch einen feinen nebel über den render setzen, aber nicht zu viel sonst ist der render wieder zu sehr verdeckt.
am kopf könntest du links wo der helle streifen endet einen kleinen lichtpunkt setzen (kleiner weicher brush auf weiches licht oder ähnliches)

also möglichkeiten gibt es genug ^^
 

HXN

Stamm User
Doch mit den verbesserungen die du gemacht hast sieht das ganze doch schon besser aus als vorher und was das angeht mit dem rat vonwegen des er aufgeklatscht wirkt naja auch mit den brushs/render sah er aufgeklatscht aus weil du den render halt noch nicht eingearbeitet hast^^. Aber mach weiter so und post deine weiteren werke ;).

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben