Mein Hör/Buch

FallenAngel

known as Zeomak
Nun, wie ihr schon am Threadnamen erkennt, habe ich ein Buch geschrieben und die ersten beiden Kapitel als Hörbuch einfach mal vorgelesen und versucht auch die Stimmungen der Chars rüber zu bringen. War mir allerdings net ganz sicher ob ich da hier richtig bin. Da es ja keine FanFic ist, kann ich es schlecht da posten und Hörbücher kann ich auch schlecht in den Musikbereich packen. Daher hab ich mir gedacht: Da es mein Reallife Hobbie ist und ich wissen will was andere davon halten, passt das wohl am besten hier rein....

http://rapidshare.com/files/94829453/Schutzengel_Hoerbuch.7z

Passwort gibts keins. Ist ogg-Format

Zur Story: Es geht um einen Schutzengel, dessen Erinnerungen versiegelt wurden und der sich in seinen Schützling verliebt hat. Als seine Erinnerungen zurückkehren sieht er sich einem Konflikt gegenüber. Entweder die Liebe oder sein Schwur als Schutzengel?


Wenn ihr auch mal ein Original geschrieben habt, könnt ihr es ja auch mal hier posten. Falls einer, oder mehrere von euch daran interessiert wären bei einer Hörspiel Fassung mit zu machen, einfach mal bei mr per PM melden.
 
Oben