mein neues bild

Whizzler

Gläubiger
Das Bild sieht extrem geil aus!
Nur der hat ein bisschen übertriebene Muskeln... also für mich persönlich zu viel...
ansonsten aber voll geil ^^
 

Gorelord

Scriptor
der oberkörperbereich sieht gut aus, nur beim becken und bei den beinen ist es dann nichtmehr so rosig (die beine wirken flach)... vielleicht solltest du ihm eine hose geben , die die beinform betont...
aber ansonsten, nice work ;)
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ist ja noch nicht fertig muss noch richtig mit photoshop daran arbeiten, aber das hauptaugenwerk sollt ihr auf den oberteil legen.

danke für die komplimente
 

Faker_Nobody

Stamm User
Gefällt mir sehr gut, besonders die Muskeln sind schön ausgeprägt.

Nur der Beckenbereich ist etwas zu schmal für meinen Gemschmack aber dünn sein wie eine Stange ist ja gerade jetzt bei den Promis modern.
 

Nicknick

Ordenspriester
Also die "Führung" sieht schon mal ganz nett aus, das sieht man deutlich, da hast du den Blick für das Detail, aber (konstruktiv gemeint) ich habe das Gefühl, du verlierst dabei die Gesamtübersicht, was sich ziemlich deutlich in den Unproportionen darstellt :-/

Aber wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :) Einfach weitermachen, du wirst von mal zu mal besser
 

n0sgul

Ordenspriester
WOW das Bild ist supi ich hätte da mal ne frage : wie lange zeichnest du schon?^^ ich weiß blöde frage aber ich hab vor ner knappen woche angefangen und irgendwie denk ich mir das sowas ja ewig geht bis man es so draufhat ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ich weis gar net seit wann ich zeichne aber das geht nicht in einer woche, da war ich noch sehr klein und hatte schon das zeichnen geliebt, dann habe ich mich special auf die anatomi des körpers geachtet und dann angefangen animes zu zeichnen, aber wenn dir zeichnen spass macht dann schaffst du es auch,

zu schilo:

was meinst du mit referenzen
 

nik

Artist
VIP
@ $aHin
Na Vorlagen.
Wenn ich mir den Oberkörper anschaue und dann den Rest, dann passt da nix zusammen.
 

Neverman

VIP
VIP
ich muss auch leider sagen, dass ich es nicht so gut finde...

Ich beschäftige mich beim Zeichnen auch hauptsächlich mit der Anatomie und der Mensch hat son bisschen Affenarme...
Außerdem hat er wirklich einen schmalen torso...^^:hot:

Aber ansonsten ist die Idee cool, auf sowas würde ich zum Beispiel nicht kommen.^^
 

nik

Artist
VIP
Dann erklär ich mir das so, das du fast immer nur den Oberkörper zeichnest.
Perpesktivisch passt das die untere Hälfte nicht zur Oberen und das niveau mit dem beides
gezeichnet wurde ist auch stark zu unterscheiden.
Musst meine unglaubwürdigkeit gegenüber deinem Bild verstehen.

Ich kann nur noch sagen, dass dir der Oberkörper bis auf die Arme sehr nett gelungen.
 
Oben