raziel321
Scriptor
Klingt gut, kommt in ZukunftMit Tooltips meinte ich zum Beispiel, wen du über eine Button gehst, das dann entsprechend 'ne Kurzbeschreibung zum Raum kommt ( Bsp. "Keller - hier kannst du deine Girls melken und bestrafen" )
Was du da ansprichst sind Verbesserungen und auch die stehen auf meiner ListeNoch ein kurzer Ideeeinwurf, was wäre denn mit Räumen für die Girls, in denen Sie leben und die die Produktivität steigern. Raum lv1 Prod = 100% und jeder Level kostet meinetwegen 1000G und Steigert die Prod um 2-3%.
Eventuell Spezialräume, die bestimmte Talente steigern (Kräuterhütte +50% aufs Kräutersammeln, Stall - melken +50%) Wobei Produtkion gleich Geschwindigkeit wäre. Also meinet wegen, für den Gegenstand "Runenbesetzter Dildo der Freude" braucht Girl A normaler weise 10 Stunden, weil sie aber einen Raum bewohnt der der Level5 ist braucht sie nur noch 8 Stunden.
Wobei ich das nicht unbedingt über Räume machen würde, sondern meist über Gegenstände oder sowas, also beispielsweise ein Bunsenbrenner, welcher die Alchemiefähigkeit aller Mitarbeiter um 5 steigert oder so. Aber auch neue Räume, wo man komplett neue Sachen machen kann sind denkbar, aber davon sollen wenn dann nur wenige kommen, da ich die Spieler nicht mit 15 Räumen erschlagen will 
Ja, das könnte man irgendwo unterbringen denk ich. Mal gucken, ich will die entsprechenden Menüs ja auch nicht überladenIn diesem Zuge würde ich die Prozentanzeige bei den Aktionen in eine Zeitanzeige wandeln, wobei die Zeit vorher auch angezeigt werden könnte. Dann könnte man besser Planen. Zumindest leichter mit wenn man weis, das meinetwegen melken eine Stunde dauert.

Mit der Alchemie meine ich das so:
Momentan wähle ich ja ein Rezept und die Zutaten werden automatisch benutzt.
Ich stell mir das andersrum vor. Man sieht nur die Liste der Zutaten die man gerade hat und hat 3 leere Alchemieslots. Die Zutaten kann man dann in einen der Slots legen und je nachdem, welche Zutaten man in die Slots legt wird ein Rezept gefertig sofern es das gibt. Damit man nicht nur experimentieren muss, würde ich einen Teil der Rezept kaufbar machen und vielleicht 30-40% der Rezepte nur durch Probieren herausfinbar machen.
In dem Zusammenhang könnte man bei einem maximalen Skilllevel bei Alchemie, sozusagen als Alchemiemeister einen 4 zutatenslot bekommen, wenn man das entsprechende Girl nutzt, mit dem man besonders profitable Rezepte herstellen kann.
Da bin ich ein wenig skeptisch, da das Prinzip auf reines Durchprobieren hinauslaufen wird und das finde ich persönlich unschön.