Meine Anime Site

TopManiac

Ordensbruder
Hi Leute,

ich bin derzeit dabei ein Anime Direct Download Portal auf die Beine zu stellen. Funzt auch gut :megane: . Und ich habe auch schon einige paar Animes Online.. Wer möchte kann ja gerne mal vorbei schneien.. Is Natürlisch noch nich alles fertig aber wird schon

http://www.cybernetworkxx.com

Naja bis denne freue mich schon auf viele Member
 

_entity

Scriptor
Hi,

nur mal ein kleiner Hinweis:

Anscheinend wird der Banner oben entsprechend der Auflösung des Betrachters gestreckt, was bei meiner Auflösung (1680x1050) dazu führt, dass der Banner sehr pixelig wirkt.

Screenshot:


Ist vielleicht nicht wirklich weltbewegend, da die durchschnittliche Auflösung sicherlich auch niedriger liegt, aber ein Schönheitsfehler ist es imho trotzdem.

Gruß
[Phoenix]
 

TopManiac

Ordensbruder
Herzlichen Dank!!

Das hatte ich nich bedacht !!! Werde mich schnellst möglichst darum kümmern und fixen!! Allerdings muss ich dazu sagen das dieses Design leider noch nicht 100%ig fertig ist es gibt noch eine menge fehler die beseitigt werden müssen!! Ausserdem Arbeite ich derzeit auch daran Das Design in 2 Sprachen Anzupassen (also Navigation) Da wie man ja sieht noch alles in Englisch ist.

Wenn mehr fehler auftauchen einfach hier oder bei mir im Board Posten damit ich das Fixen kannn!!

Danke nocheinmals
MFG TopManiac

[Phoenix];265577 schrieb:
Hi,

nur mal ein kleiner Hinweis:

Anscheinend wird der Banner oben entsprechend der Auflösung des Betrachters gestreckt, was bei meiner Auflösung (1680x1050) dazu führt, dass der Banner sehr pixelig wirkt.

Screenshot:


Ist vielleicht nicht wirklich weltbewegend, da die durchschnittliche Auflösung sicherlich auch niedriger liegt, aber ein Schönheitsfehler ist es imho trotzdem.

Gruß
[Phoenix]
 

Janos

VIP
VIP
nun ist doch ganz ordentlich für den anfang jetzt hast du schonmal 3 aus 5 seiten übertroffen, die niemals soweit kommen gefällt mir schreib mir doch ne PN wenn sie fertig ist,
 

TopManiac

Ordensbruder
MOIN MOIN Janos!

Danke für dein Lob!! Das freut mich sehr das meine Arbeit nicht umsonst ist!! Und das es von einem Stammuser wie dir "soweit" Anerkannt wird!!Danke Danke sag ich nur!!

Aber was meinst du mit 3 von 5 Seiten übertroffen etc *also schon versteht aber dennoch nachhackt* Ich bin wie man merkt für alles offen.. freue mich schon auf konstruktive Kritik!!

MFG
TopManiac
 
Oben