CuluChan Ordensbruder 20 Oktober 2005 #1 Schaut doch einfach mal vorbei. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Animebox
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 20 Oktober 2005 #2 Die Bilder im Header sind nicht "sauber" ausgeschnitten Die Textlinks sind zu klein und die Farbe ist nicht umbedingt passend -> rote Links auf rot/lila Hintergrund *mag keine Seiten mit vielen Frames* Das Menü auf der linken Seite ist zu überladen.. rechts ist fast nix wenn man beide Seiten vergleicht Farbwahl.. naja.. darüber lässt sich sicher streiten jedenfalls nicht mein Ding
Die Bilder im Header sind nicht "sauber" ausgeschnitten Die Textlinks sind zu klein und die Farbe ist nicht umbedingt passend -> rote Links auf rot/lila Hintergrund *mag keine Seiten mit vielen Frames* Das Menü auf der linken Seite ist zu überladen.. rechts ist fast nix wenn man beide Seiten vergleicht Farbwahl.. naja.. darüber lässt sich sicher streiten jedenfalls nicht mein Ding
Shino Otaku Otaku Veteran 20 Oktober 2005 #3 Also ich find die Seite ganz gut. Was mich stört ist das die Schrift im Linken Feld bisschen zu klein ist. Ich hab schon gute Augen aber ich hatte Probleme das zu lesen. Trotzdem ne schöne Seite.
Also ich find die Seite ganz gut. Was mich stört ist das die Schrift im Linken Feld bisschen zu klein ist. Ich hab schon gute Augen aber ich hatte Probleme das zu lesen. Trotzdem ne schöne Seite.
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 21 Oktober 2005 #4 Find ich auch die Schrift im linken Feld ist sehr klein ansonsten ist die Page sehr gut gelungen
CuluChan Ordensbruder 4 September 2007 #6 Das Thema könnte man eigendlich mal closen, da meine Seite nicht mehr on ist. ^^